Splashpages  Home Games  Aktuelles  Wasser marsch: Krokodil Swampy aus der Erfolgsapp Wo ist mein Wasser? feiert seinen ersten Geburtstag
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 32.214 News. Alle News anzeigen...
News Checkliste Selbst News eintragen

Wasser marsch: Krokodil Swampy aus der Erfolgsapp Wo ist mein Wasser? feiert seinen ersten Geburtstag
Mobile Games
Am 22. September feierten das physikbasierte Denksport-Spiel Wo ist mein Wasser? und Disneys erster exklusiver Videospielheld Swampy das Krokodil ihren ersten Geburtstag.

Zur Feier des Tages bekommt Wo ist mein Wasser? das neue Level „Ein Wunsch“, in dem Swampy auf seiner Geburtstagstorte eine Kerze ausblasen darf, spendiert.

Seit seiner Markteinführung im September 2011 stand Wo ist mein Wasser? im App Store in 80 verschiedenen Ländern auf Platz 1 und schrieb Geschichte als 25-milliardste App, die im App Store heruntergeladen wurde. Auch ein Jahr danach erfreut sich Wo ist mein Wasser? ungebrochener Beliebtheit und verzeichnet bereits mehr als 100 Millionen Downloads.

Die im Juni veröffentlichte Fortsetzung Wo ist mein Perry? wurde ebenfalls zum Erfolg. Das Mobile Game wartet mit Schauplätzen und Charakteren aus Disneys preisgekrönter Zeichentrickserie Phineas und Ferb auf und verbindet deren skurrilen Humor mit dem beliebten Wo ist mein Wasser?-Gameplay. Wo ist mein Perry? erzählt eine neue Geschichte, in deren Mittelpunkt Phineas‘ und Ferbs geliebtes Schnabeltier Perry alias Verbrechensbekämpfer Agent P steht und enthält zahlreiche neue Features und Gameplay-Elemente.

Mit der Veröffentlichung der ersten Wo ist mein Wasser-Fanartikel wächst die Franchise nun weiter. Das Swampy-Plüschkrokodil zum Kuscheln und Gernhaben ist nur ein Teil der aus acht Artikeln bestehenden neuen Produktlinie, die ab sofort im Disney Online Store (www.disneystore.de) verfügbar ist.

Im Juni 2012 zeichnete Apple das Spiel mit dem Apple Design Award aus, der für Innovation und hervorragendes Spieldesign verliehen wird.

Die Wo ist mein Wasser?-App für iPad, iPhone und iPod touch ist jetzt im App Store oder unter http://itunes.apple.com/de/app/wo-ist-mein-wasser/id449735650?mt=8! verfügbar.

Um Wo ist mein Wasser? für Android herunterzuladen, besuche bitte https://market.android.com/details?id=com.disney.WMWLite.

Wo ist mein Perry? für iPhone, iPod touch und iPad ist jetzt unter http://itunes.apple.com/de/app/wo-ist-mein-perry/id528805631?mt=8 als Download verfügbar.


Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button

News vom: 24.09.2012
Kategorie: Mobile Games
Quelle: Pressemitteilung
Autor dieser News: Stefan.Heppert
«« Die vorhergehende News
Namco Bandai und MaxDamagermany laden zur offiziellen TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 Meisterschaft ein
Die nächste News »»
Hobby-Level-Designer gesucht! - Praktikum bei PlayStation zu gewinnen