Splashpages  Home Games  Splashhit  Archiv
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 740 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste

Seiten<<1...113114115116117118119120121...127>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
KillzoneKillzone
Klar, Killzone ist mittlerweile seit fast neun Monaten auf dem Markt, und das ist in der Spiele-Landschaft eine Ewigkeit. Aber dennoch bietet der Sony-Silberling auch heutzutage, trotz grafischer Mängel, noch unkomplizierte und atmosphärische Ego-Shooter-Action. Auch wenn es im Endeffekt an Genre-Primus Halo 2 nicht ganz heranreicht. Vor allem der für einen Konsolentitel sehr ausgeklügelte Online-Modus sucht seinesgleichen und begeistert über Wochen und Monate hinweg. Ein zu hoher Preis ist seit der Senkung auf unter 20 Euro ebenfalls kein greifendes Gegenargument mehr. Ergo sollten PS2-Sofakommandanten jetzt wirklich zugreifen. Das ist ein Befehl!
Mehr...

Autor der Rezension: Mario Näf
Datum der Rezension: 03.07.2005
Grand Theft Auto: San AndreasGrand Theft Auto: San Andreas
GTA: San Andreas ist genial, keine Frage. Die riesige Landschaft und die Vielfalt der Missionen lässt keine Langeweile aufkommen. Lediglich die etwas angestaubte Grafik trübt das Gesamtbild, aber das geniale Gameplay macht dieses Manko mehr als wett. Besitzer von ATI-Karten sollten allerdings Vorsicht walten lassen, denn in diversen Foren ist von etlichen Bugs die Rede. Alle anderen sollten bedenkenlos zugreifen!
Mehr...

Autor der Rezension: Kai Wommelsdorf
Datum der Rezension: 01.07.2005
Another Code: Doppelte ErinnerungAnother Code: Doppelte Erinnerung
Another Code ist vermutlich eines der besten DS-Spiele, die momentan in Europa auf dem Markt sind. Es nutzt die Funktionen des DS optimal aus und bietet eine mysteriöse Storyline und viele interessante Rätsel. Einziger Kritikpunkt ist die Tatsache, dass man es an einem Wochenende mühelos durchspielen kann, da es lediglich 3 bis 4 wirklich knackige Knopfnüsse in der Fülle der Rätsel gibt. Dafür ist dieses Wochenende dann aber auch äußerst unterhaltsam.
Mehr...

Autor der Rezension: Kai Wommelsdorf
Datum der Rezension: 30.06.2005
Earth 2160Earth 2160
Umfangreicher kann ein Echtzeit-Strategie-Spiel kaum sein. Jede Fraktion hat ihren eigenen Technologiebaum und nutzt spezielle Taktiken… da sind locker mal 100 Stunden Spielspaß garantiert. Die Story und deren Wendungen sind fast schon kinoreif.
Grafisch wie musikalisch übertrumpft Earth 2160 die Konkurrenz. Der Karten-Editor lässt Hobby-Designern das Herz aufgehen. Wer sich für Strategie-Spiele interessiert, kommt an Earth 2160 nicht vorbei. Ganz klare Kaufempfehlung!


Mehr...

Autor der Rezension: Rainer Suhr
Datum der Rezension: 28.06.2005
SCAR: Squadra Corse Alfa RomeoSCAR: Squadra Corse Alfa Romeo
Endlich kommt mal etwas frischer Wind in das angestaubte Rennspiel-Genre. SCAR verbindet perfekt Rollenspiel-Elemente mit einem gelungenen Rennspiel. Die Streckenauswahl ist passend mit Stadtkursen wie Florenz oder Mailand und Rennstrecken wie Hockenheim. Der Fuhrpark von 25 Alfa Romeos kann sich zwar sehen lassen, aber die Beschränkung auf diesen einen Hersteller gefällt nicht jedem. Alles in allem sollten sich Rennspiel-Liebhaber dieses Schmankerl nicht entgehen lassen!
Mehr...

Autor der Rezension: Rainer Suhr
Datum der Rezension: 27.06.2005
Conker Live and ReloadedConker Live and Reloaded
Conker Live and Reloaded geht noch über die Unschlagbarkeit von "Bad Fur Day" hinaus und weiß mit dem neu implementierten Multiplayer sehr zu überzeugen. Auch wenn man Conker und seinen Freunden das knallharte Gemetzel nicht unbedingt zutraut, so schlagen sich die Eichhörnchen in unendlichen Schlachten gegen die Teddy-Armee äußerst gut. Natürlich darf hier der bekannte Singleplayer nicht vergessen werden. Ein kranker Humor mit zahlreichen Anspielungen auf Filme und typische cineastische Situationen lassen die Lachmuskeln ständig vibrieren. Hinzu kommen die außerordentliche Sprachausgabe und die putzige Grafik, die das Eichhörnchen trotz seiner Macken einfach nur liebenswert machen. Also stürzt euch ins Abenteuer, schlagt dem Tod ein Schnippchen und macht den Tediz den Garaus. Schließlich sind Eichhörnchen auch nur Menschen!
Mehr...

Autor der Rezension: Christian Tillack
Datum der Rezension: 20.06.2005

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...113114115116117118119120121...127>>