Splashpages  Home Games  Splashhit  Archiv
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 740 Splash-Hits. Alle Splash-Hits anzeigen...
Rezensionen Splash! Hits Covergalerie Checkliste

Seiten<<1...107108109110111112113114115...127>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
FIFA Street 2FIFA Street 2
alex.jpgWar der erste Versuch noch enttäuschend, sieht die Welt in FIFA Street 2 schon ganz anders aus. Das Ding schlägt seinen Vorgänger um Längen und macht trotz einiger Macken einfach nur derbe viel Spaß, ja sogar süchtig. Die Contests bieten wochenlange Unterhaltung, soviel Zeug gibt es zu holen. Ach das Spielgefühl an sich ist, zumindest für einen Hobby-Kicker, absolut genial. Dank der einfachen Steuerung finden auch Anfänger spielend leicht ihren Weg zum Straßenfußball-Star. Wer diesen Sport liebt, sollte sich dieses Game, in dem weder Wert auf Taktik noch auf Regeln gelegt wird, unbedingt zulegen. Kompromisslose Action und einfach nur Spaß am Spiel – in welcher anderen Fußballsimulation bekommt man das heutzutage schon?
Mehr...

Autor der Rezension: Alexander Voirin
Datum der Rezension: 13.03.2006
C&C: Die ersten zehn JahreC&C: Die ersten zehn Jahre
goetz.jpg“Command & Conquer: Die ersten zehn Jahre“ bietet alles, was das Herz eines Spielers begehrt. Es ist eine gelungene Sammlung aller C&C Spiele in unverändertem Zustand. EA hat an keiner Stelle irgendetwas verändert oder gar verbessert. Es ist alles sozusagen im Originalzustand. Selbst die Promo Videos für „Red Alert“ und „Tiberian Sun“ bei „C&C: Der Tiberiumkonflikt“ sind noch mit dabei! Genial!

In der Packung ist auch noch eine Bonus DVD mit diversen Interviews und Filmen enthalten. Leider komplett in Englisch und ohne Untertitel. Schade ist auch, dass die besten Fan-Videos nicht im Vollbildformat gezeigt werden und dazu noch eine ärgerliche Kommentierung ertönt!
Mehr...

Autor der Rezension: Götz Piesbergen
Datum der Rezension: 05.03.2006
Dead or Alive 4Dead or Alive 4
alex.jpg Kann mich mal bitte jemand kneifen? Ich glaub ich träume. Aber nein, es stimmt wirklich: DoA 4 ist der reine Wahnsinn! Das Spiel zieht euch dermaßen in seinen Bann, dass ihr gar nicht mehr aufhören wollt. Das liegt zum einen an der fetten Grafik, zum anderen am genialen Gameplay, das so gut wie keine Wünsche offen lässt. Trotz der ein oder anderen Anfängerfeindlichkeit sollte man sich den Titel auf jeden Fall zulegen. Allein die Tatsache, dass ich jähzornige Heulsuse bei diesem anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad meinen Controller nicht schon längst in die Ecke gefeuert habe, spricht Bände – so geil ist dieses Spiel. Spätestens wenn euer Schatz mit einer Bratpfanne bewaffnet hinter euch steht, wisst ihr, wie sehr DoA 4 begeistert und wie lange es einen an den Bildschirm fesselt. Wenn es einen Pflichtkauf für die Xbox 360 gibt, dann dieses Spiel! So, und während ihr fleißig checkt, ob ihr genug Moneten habt, um gleich morgen früh in den nächsten Laden zu rennen und das Ding zu kaufen, gesell ich mich jetzt erstmal wieder zu meinen Kampfbunnys. Haayaaa!
Mehr...

Autor der Rezension: Alexander Voirin
Datum der Rezension: 10.02.2006
Fire Emblem: Path of RadianceFire Emblem: Path of Radiance
sven.jpg Technik und Präsentation mögen nicht ganz auf der Höhe der Zeit sein, dafür punktet Fire Emblem: Path of Radiance allerdings dort wo es zählt: beim Gameplay. Dank des genialen Spielprinzips mit reichlich Tiefgang motiviert das Spiel wochenlang und Freizeit-Feldherren können bei jeder Karte stundenlang über die perfekte Angriffstaktik grübeln und nebenbei die spannende Rahmenhandlung genießen. Durch die zahlreichen Geheimcharaktere und Bonusgegenstände sowie die verschiedenen Schwierigkeitsgrade verliert der Titel auch nach einmaligem Durchspielen nichts von seiner Faszination. Für Hobbystrategen und Tüftler ist Fire Emblem: Path of Radiance ohne Wenn und Aber ein absoluter Pflichtkauf.
Mehr...

Autor der Rezension: Sven Last
Datum der Rezension: 18.01.2006
Civilization IVCivilization IV
Kauft euch Civilization IV! Aber nur auf eigene Gefahr, denn das Spiel macht süchtig. „Noch eine Runde“- „Bin gleich fertig“ - „Wie, es ist schon so spät?“ Diese Situation werdet ihr beim Spielen oft erleben. Mal wollt ihr den Bau eines Wunders abwarten, mal seid ihr gerade im Krieg mit einem Gegner. Die Zeit vergeht rasend. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb man sich oben in der Ecke des Spielscreens die aktuelle Uhrzeit einblenden lassen kann. Civilization IV bietet super Grafik, super Sound und jede Menge Spielspaß. Kaufen und patchen! Und jetzt entschuldigt mich bitte. Ich bin gerade dabei, als Dschingis Khan die Welt zu erobern.
Mehr...

Autor der Rezension: Götz Piesbergen
Datum der Rezension: 10.01.2006
Amped 3Amped 3

alex.jpgIch will ja Drogenkonsum nicht gutheißen, aber die Entwickler, die sich wohl von Backpulver bis LSD alles nur Erdenkliche reingezogen haben, liefern uns hier eines der genialsten Funsport-Games aller Zeiten. Das Spiel ist einfach, abgedreht und bietet dank vieler Levels und noch mehr freischaltbarem Zeug tierischen Spaß, trotz fehlendem Multiplayer und altbackener Grafik. Fans der Amped-Reihe werden ihre Schwierigkeiten haben, mit dem Imagewechsel klarzukommen. Ist aber deren Problem, nicht meins. Ich finde dieses Game einfach nur geil. Nieder mit den Simulations-Spießern! Auf die Bretter und ab geht der Punk!


Mehr...

Autor der Rezension: Alexander Voirin
Datum der Rezension: 30.12.2005

Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...107108109110111112113114115...127>>