Splashpages  Home Games  Specials  Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer  Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires
«  ZurückIndexWeiter  »
Sims_4_Logo
kleinkindAlle Familien-Menschen können sich seit dem 24. August 2017 in Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires mit ihren Kleinkindern nun so richtig austoben.

Da das Hauptaugenmerk natürlich auf den Kleinkindern liegt, nehmen wir diese im Create-a-Sim-Modus genauer unter die Lupe.
Bei unseren Jungs stehen uns zwei neue Frisuren, vier Oberteile, drei Hosen, zwei Kombinationen und zwei Paar Schuhe zur Verfügung. Bei den Mädchen fällt es mit vier Frisuren, sechs Oberteilen, vier Beinbekleidungen, zehn Kombinationen und drei Paar Schuhe deutlich üppiger aus.

Im Baumodus stechen vor allem die neuen, vorgefertigten Räume ganz besonders heraus. Hier hat man sich bemüht, eine familiäre und kinderfreundliche Atmosphäre zu schaffen. Vor allem für den Außenbereich, in dem die Kleinen nun rutschen, sich im Bällebad austoben und im Kletterturm vergnügen können. Währenddessen kann es sich die ältere Belegschaft auf Sitzkissen gemütlich machen und zusehen.
Insgesamt sind es ca. 24 neue Möbel und Dekogegenstände, welche quietschbunt gestaltet sind und hiermit eher das jüngere Publikum ansprechen.

Das allgemeine Gameplay in Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires zeichnet sich natürlich dadurch aus, dass wir etwas mehr mit unseren virtuellen Kindern interagieren können und sich die Sim-Eltern auch mal etwas Auszeit nehmen können. Denn, wie bereits angesprochen, können die Kids gemeinsam im Bällebad herumtollen, auf einem riesen Spieleturm klettern und rutschen. Haben die Eltern dann doch mal Lust mitzuspielen, können sie das natürlich auch tun. Hierbei kriegt man einige herzzerreißende Animationen zu sehen.
Hinzu gekommen ist auch ein weiteres gesellschaftliches Ereignis das sich 'Kleinkind-Spieletreffen' nennt. Hier wird ein Betreuer und die Gast-Kleinkinder ausgewählt und schon kann die Kinder-Party beginnen.


Fazit:
Wer also mehr Augenmerk auf die kleineren unter den Sims legen möchte und nicht auf zuckersüße Animationen verzichten kann, sollte sich das neue Accessoires-Pack für Die Sims 4 kaufen.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 06.09.2017
Autor dieses Specials: Laura
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials