Splashpages  Home Games  Specials  Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires  Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires
RSS-Feeds
Podcast
http://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 374 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires
«  ZurückIndexWeiter  »
Sims_4_Logo

gartenspass_coverAm 19. Juli 2016, lediglich zwei Wochen nach dem letzten Pack, haut Maxis auch schon ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4 raus. Bei den Gartenspaß-Accessoires dreht es sich um unsere Sim-Gärten mit allerhand neuen Möbeln und Klamotten.

Bei den männlichen Sims, sowohl Kind als auch Erwachsener, können wir uns jeweils zwischen zwei neuen Frisuren und vier neuen Oberteilen entscheiden. Bei den Männern können wir zusätzlich eine neue Hose finden. Nur nach neuen Schuhen und Accessoires sucht man hier vergebens.
Bei den weiblichen Sims haben wir bei den Mädchen lediglich eine neue Frisur dazu bekommen und die selben neuen Oberteile, die wir auch schon bei den Jungs finden können. Dafür können wir uns bei den Damen nun zwischen fünf neuen Frisuren entscheiden, sowie zwischen vier neuen Oberteilen, drei neuen Hosen, einem Paar Schuhe und einem Kombinationsoutfit. Alles natürlich ganz im Zeichen des Sommers und der Natur.

Unseren Garten können wir nun auch mit Hilfe von einigen vorgefertigten Gärten gestalten oder wir stellen ihn uns mit allerhand neuer Dekoartikel zusammen.
Hier werden uns neue Outdoor-Tische und Stühle sowie bunte Dekoartikel wie z. B. eine Laterne, kleine Springbrunnen, Kerzen, bunte Büsche und einiges mehr, was unseren Garten ansehnlicher gestalten lässt, zur Verfügung gestellt. Auffällig hierbei sind sichtlich die knalligen Farben und Muster, die zu einer sommerlichen Atmosphäre beitragen.

Das Highlight dieses Accessoires-Pack sind definitiv die beiden Wasserrutschen, die auf keiner Sim-Sommerfeier fehlen sollten und auch von jeder Altersgruppe genutzt werden können. Hierbei wird die Athletik-Fähigkeit unserer Sims gelevelt.

Ebenfalls genutzt werden kann das Windspiel, welches es in drei verschiedenen Ausführungen gibt und die jeweils verschiedene Töne von sich geben. Hier können wir aber lediglich die Lautstärke anpassen. Etwas mehr können wir mit dem Vogelhäuschen interagieren, welches wir mit Vogelfutter füllen und anschließend die Vögel beobachten können.



Fazit:

Das neue Gartenspaß-Accessoires Pack strahlt vor allem mit farbenfrohen und sommerlichen Gartenmöbeln, die die Gärten unserer Sims zum Strahlen bringen. Doch das war es dann auch schon größtenteils. Nach einem neuen Badeanzug, mit dem die Sims auf der Wasserrutsche glänzen können oder Liegestühle, auf denen sie einfach nur entspannen können, sucht man vergebens. Aufgrund dessen erscheint mir das Accessoires-Pack nur halbfertig oder einfach nur lieblos gestaltet. Meiner Meinung nach sollte sich EA in Zukunft mehr Zeit für weitere Packs nehmen, die ihr Geld dann auch wirklich wert sind.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 18.08.2016
Autor dieses Specials: Laura Jessat
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials