Splashpages  Home Games  Specials  Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer  Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires
«  ZurückIndexWeiter  »

Die_Sims_4_Garten

Am 9. Februar 2016 war es auch schon wieder soweit: Maxis hat uns ein weiteres Accessoires-Pack zur Verfügung gestellt. Das Ganze nennt sich 'Romantische Garten-Accessoires' und gibt es, wie gewohnt, für 9,99€ auf Origin als Download. Wie der Name schon verrät, haben wir die Möglichkeit, unseren Außenbereich mit hübschen, neuen Gartenmöbeln und -Accessoires im viktorianischen Stil zu verschönern.

Doch auch unsere Sims können wir dementsprechend passend kleiden, denn bei den weiblichen Sims haben wir eine neue Frisur, ein Shirt, drei neue Kleider und einen Rock dazu bekommen. Bei den Männern sieht es ähnlich aus, denn hier haben wir ebenfalls eine neue Frisur, fünf Oberteile und zwei Hosen dazu bekommen. Wie es leider üblich ist, gibt es für unsere Sim-Kinder nicht all zuviel neue CAS-Objekte, denn auch hier gab es lediglich eine neue Frisur dazu, sowie ein neues Oberteil und bei den Mädchen zusätzlich noch zwei neue Kleider. Doch wer viele, viele Blumenmuster mag, wird auch bei dieser kleinen Anzahl an neuen Objekten im CAS-Modus glücklich.

Und nun zum wichtigsten Teil: Die Garten-Accessoires.

Hier stehen vor allem die vielen, neuen Dekoartikel im Vordergrund, mit denen wir unsere Gärten und Parks verschönern können. Dies können wir dank neuer Blumen und Büschen sowie Springbrunnen und Bänke, auf denen wir unsere neue Aussicht entspannt begutachten können. Neben diesen neuen Accessoires, lässt sich zwar vieles verschönern, jedoch können unsere Sims damit nicht interagieren. Dafür haben wir zum einen den neuen Springrbunnen, der nicht nur hübsch aussieht, sondern auf dem unsere virtuellen Menschen sitzen und sich gegenseitig nass spritzen können.

Besonders verspielte Sims können sogar in den Brunnen kletter und darin planschen.

Das kleine High-Light des Accessoires-Pack ist aber der Wunschbrunnen. Auch hier können unsere Sims aktiv sein und nach dem Hineinwerfen einer Münze sich eines von neun Dingen wünschen: Glück, Romantik, Reichtum, Jugendlichkeit, Kinder, Leben, Noten, Beförderungen oder Fähigkeiten. Dies können wir allerdings nur dreimal am Tag probieren. Aber Vorsicht! Nicht immer geht unser Wunsch so in Erfüllung, wie wir es uns erhoffen.

Um den schönen Tag in freier Natur, zu perfektionieren, können wir einen neuen Radiosender einschalten und etwas barockartige Musik hören.

Was mir allerdings bei diesem Accessoires-Pack gefehlt hat, waren vielleicht ein paar neue Pflanzen, die unsere Sims selber hätten anpflanzen können. Auch die Anzahl an Objekten, die wir aktiv nutzen können, fällt diesmal etwas mau aus.

Wer dennoch auf eine noch hübschere Umgebung aus ist, macht hier nicht viel falsch.

«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 02.03.2016
Autor dieses Specials: Laura
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials