Splashpages  Home Games  Specials  Sim Simulator - Teil 142: Train Sim World: CSX Heavy Haul  Sim Simulator - Teil 119: Landwirtschafts-Simulator 2015 - Gold Edition
RSS-Feeds
Podcast
http://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 374 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Sim Simulator - Teil 119: Landwirtschafts-Simulator 2015 - Gold Edition
IndexWeiter  »
simsimulator

Der Landwirtschafts-Simulator ist der mit Abstand bekannteste und erfolgreichste seiner Zunft, doch Simulator-Spiele im Allgemeinen boomen seit einiger Zeit. Ein Blick auf die monatliche Releaseliste zeigt, dass kein Monat vergeht, ohne dass zumindest ein oder zwei neue Simulatoren erscheinen. Dabei gibt es schon jetzt kaum einen Beruf oder eine Tätigkeit, die noch nicht in einem Simulator für jedermann zugänglich gemacht wurde. Da es bei diesem riesigen Angebot kaum machbar ist, alle Spiele zu testen, möchten wir euch in diesem Special in unregelmäßigen Abständen die neuesten, besten oder auch kuriosesten Simulatoren vorstellen.

Teil 119: Landwirtschafts-Simulator 15 - Gold Edition
LaWi_GoldBeim Landwirtschafts-Simulator 15 (hier geht es zu unserer Vorstellung) mussten sich die Spieler wahrlich nicht über zu wenig Inhalt beklagen. Schon allein die Anzahl an weit über 100 verschiedenen Fahrzeugen und Zubehör zeugt davon. Und doch haben die Entwickler kürzlich nochmal eines drauf gepackt und dem Landwirtschafts-Simulator 15 ein Add-on verpasst, das den Umfang nochmals erweitert.

Mit dem Add-on kann man nun neben der europäischen, skandinavischen und amerikanischen auch auf einer osteuropäisch angesiedelten Map dem Beruf des Landwirts und Försters nachgehen. Zudem erweitern vier Traktoren von Zetor (Crystal 12045, Major 80, Proxima Power 120 und Forterra 150 HD), drei Erntemaschinen (Across 595 Plus, Torum 760 & RSM 1403) und sechs Schneidewerke von Rostselmash (Powerstream 700, Powersteam 900, Argus 870, 600R, For Up 370 und 500D), fünf Geräte von Kverneland (Qualidisc Farmer 3000, Optima V, AB 85, DL & Exacta EL 700), ein Anhänger von Farntech und der Tatra Phoenix 6x6 Agro-Truck den ohnehin schon riesigen Fuhrpark, womit einem nun mehr als 160 verschiedene Fahrzeuge und Geräte im Landwirtschafts-Simulator 15 zur Verfügung stehen.



Für echte Fans des erfolgreichsten Alltags-Simulators aller Zeiten lohnt sich der Kauf also durchaus, vor allem da die Erweiterung gerade einmal mit moderaten 14,99 Euro zu Buche schlägt - was ich für den Inhalt einen sehr fairen Preis finde.

Und wer den Landwirtschafts-Simulator 15 noch nicht sein eigen nennt, aber auch endlich seine Fähigkeiten als Bauer unter Beweis stellen möchte – und zwar mit allen zur Verfügung stehenden Inhalten – dem empfehle ich den Kauf der Landwirtschafts-Simulator 15 - Gold Edition. In dieser ist für 29,99 Euro nämlich alles enthalten, Hauptspiel und Add-on.
IndexWeiter  »


Special vom: 16.12.2015
Autor dieses Specials: Stefan Heppert
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.
Zurück zur Hauptseite des Specials