Splashpages  Home Games  Specials  Archiv
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Seiten<<1...5678910111213...63>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

PlayStation VitaPlayStation Vita
Die PlayStation Vita ist nun auch bei uns erhältlich. Das neue Handheld sieht dem Vorgänger, der PSP, nicht unähnlich, dennoch liegen Welten zwischen den beiden Geräten. Wir zeigen euch, was Sony aus den Fehlern seines mobilen Erstlings gelernt hat, und auf welche Features ihr euch besonders freuen könnt. Update: Jetzt mit Hands-On-Bericht.
Mehr...

Autor des Specials: Michael Hambsch
Datum des Specials: 20.02.2012
Hits: 10.018
bigben Interactive Gaming Headset XPHS 20bigben Interactive Gaming Headset XPHS 20
Wer stolzer Besitzer von mehreren Systemen war, hatte bisher ein Problem: Wohin mit den ganzen Headsets? Das bigben Interactive Gaming Headset XPHS 20 verspricht Abhilfe - es ist nämlich sowohl mit der PS3, als auch der Xbox 360 und dem PC kompatibel.
Mehr...

Autor des Specials: Stefan.Heppert
Datum des Specials: 23.01.2012
Hits: 5.914
Roccat Pyra WirelessRoccat Pyra Wireless
Nachdem wir vor einiger Zeit bereits Roccats Flagschiff Kone[+] getestet haben, und vollends begeistert waren, hat uns das Hamburger Unternehmen nun freundlicherweise die Gaming-Maus "Pyra Wireless" zum Testen zugeschickt.
Mehr...

Autor des Specials: Stefan.Heppert
Datum des Specials: 07.12.2011
Hits: 5.064
Acht Monate 3DS - Fit fürs Weihnachtsgeschäft?Acht Monate 3DS - Fit fürs Weihnachtsgeschäft?
Acht Monate ist es nun schon her, seit mit dem Nintendo 3DS die neue Generation der Handhelds eingeläutet wurde. Obwohl Nintendo Releaselücken vermeiden wollte, verlief der Start alles andere als glatt. Der Preis wurde radikal gesenkt, wodurch der 3DS immerhin zur meistverkauften Konsole 2011 in Japan wurde. Passend zum Release von Super Mario 3D Land schauen wir auf die letzten acht Monate zurück und werfen einen kleinen Blick in die nahe Zukunft.
Mehr...

Autor des Specials: Michael Hambsch
Datum des Specials: 20.11.2011
Hits: 10.016
Roccat Kone[+]Roccat Kone[+]
Seitdem 2007 Roccat gegründet wurde, ist das in Hamburg sitzende Unternehmen eine der wenigen deutschen Firmen, die hochwertiges, professionelles PC-Zubehör entwickeln und herstellen.
Mehr...

Autor des Specials: Stefan.Heppert
Datum des Specials: 08.10.2011
Hits: 5.958
bigben Racing Seat 4in1bigben Racing Seat 4in1
In diesem Special schauen wir uns das bereits seit längerer Zeit erhältliche Racing Seat 4in1 aus dem Hause bigben Interactive an. Dieses soll für nicht einmal hundert Euro ein vollständiges Racing Seat-Feeling vermitteln.
Mehr...

Autor des Specials: Stefan.Heppert
Datum des Specials: 10.09.2011
Hits: 5.801
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1...5678910111213...63>>