Splashpages  Home Games  Specials  Archiv
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Seiten<<1234567...63>>
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Nintendo After E3 2017Nintendo After E3 2017
Wie jedes Jahr nach der E3 bot Nintendo auch dieses Mal der deutschen Games-Fachpresse, Spielebloggern und Youtubern an, die gezeigten Spiele selbst auszuprobieren. Natürlich war auch Splashgames wieder dabei. Wenn ihr also wissen wollt, was wir von Super Mario Odyssey halten, dem wohl meisterwarteten Switch-Spiel, teilen wir unsere Erfahrung hier gerne mit euch. Aber vergesst vor lauter Mario-Manie nicht die ganzen anderen kommenden 3DS- und Switch-Highlights!
Mehr...

Autor des Specials: Michael Hambsch
Datum des Specials: 01.07.2017
Hits: 7.740
Splashgames Hands On: Erste Eindrücke zur Nintendo SwitchSplashgames Hands On: Erste Eindrücke zur Nintendo Switch
Termin und Preis wurden enthüllt: Am 3. März erscheint die Nintendo Switch. Nachdem Nintendo mit der Wii U das Wii-Konzept nur erweiterte und ansonsten Core-Gamer wieder mehr ansprechen wollte, der Erfolg aber zu wünschen übrig ließ, kommt mit der Switch nun ein rundum neues Gesamtkonzept. Die Hybridkonsole vereint Handheld und stationäres Gerät und bietet dabei verschiedene Arten, wie mit ihr gespielt werden kann. Ich war für dich beim Hands-On-Event in Offenbach dabei und teile hier meine Einschätzung.
Mehr...

Autor des Specials: Michael Hambsch
Datum des Specials: 17.01.2017
Hits: 3.120
Kartenspiele: Yu-Gi-Oh! - Emperor of Darkness Structure DeckKartenspiele: Yu-Gi-Oh! - Emperor of Darkness Structure Deck
Ab sofort wollen wir euch an dieser Stelle die Welt der beliebten Kartenspiele etwas näher bringen und euch zeigen, welch große Auswahl es da gibt. Egal ob TopTrumps oder Yu-Gi-Oh!, hier findet ihr es.
Mehr...

Autor des Specials: Kai Wommelsdorf
Datum des Specials: 26.04.2016
Hits: 10.097
Retro-Ecke: Yoshi's Island DSRetro-Ecke: Yoshi's Island DS
In unserer Retro-Ecke sehen wir uns Neuveröffentlichungen von Retrospielen an, oder blicken auf die Originalversionen alter und vielleicht noch nicht ganz so alter Spieleklassiker zurück.
Mehr...

Autor des Specials: Michael Hambsch
Datum des Specials: 14.06.2015
Hits: 115.023
Nerdige Weihnachten mit Splashgames: Die Simpsons IINerdige Weihnachten mit Splashgames: Die Simpsons II
Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und damit auch wieder die alljährliche Frage "was schenke ich dem Geek?". In den nächsten Wochen wollen wir euch an dieser Stelle ein paar Vorschläge machen, die mal was anderes sind außer die herkömmlichen PC-Mäuse, Tastaturen, Controller oder gar das x-te Spiel.
Mehr...

Autor des Specials: Stefan.Heppert
Datum des Specials: 12.12.2014
Hits: 29.141
Wings! - Damals und HeuteWings! - Damals und Heute
Damals und heute: In dieser Ergänzung zur Retro-Ecke stellen wir euch Remakes vor - und den Originalversionen gegenüber. Dieses Mal Wings! - der Amiga-Klassiker von Cinemaware.
Mehr...

Autor des Specials: Michael Hambsch
Datum des Specials: 01.12.2014
Hits: 10.759
Alphabet0-9, SonderzeichenABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seiten<<1234567...63>>