Splashpages  Home Games  Specials  GamesCom: Mafia II
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

GamesCom: Mafia II
«  ZurückIndexWeiter  »
gamescom_logo_500px
Wer genügend Zeit mitbrachte und sich in die teils sehr lange Schlange einreihte, konnte sich im kleinen aber feinen Take Two eigenen Kino bzw. ab 18er-Bereich unter anderem einen Trailer sowie ein längeres Gameplayvideo des kommenden Mafioso-Hits Mafia II anschauen. Dies habe ich natürlich getan und möchte allen die keine Chance dazu hatten, dass exklusive Video kurz erläutern.

Mafia1Bevor ich zu den Geschehnissen des Gameplayvideos zusprechen komme, möchte ich zunächst einmal kurz die Story des zweiten Mafia-Spiels anreißen:

Mafia II spielt in den USA der 40er bis 50er Jahre des letzten Jahrtausends. Hauptfigur ist ein gewisser Vito Scaletta, ein Soldat des Zweiten Weltkriegs, der 1946 endlich wieder nach Hause zurückkehrt. Doch anstatt sich dort von den wirren des Kriegs zu erholen, muss er direkt in der grassierenden Familienfehde, die sein Clan mit einem anderen hat, mitmischen. Zunächst tut er dies, in dem er kleinere Erledigungen durchführt. Mit der Zeit steigt er in der Rangfolge aber immer höher auf bis er irgendwann das hat, wovon jeder Mafioso träumt: Klamotten, Geld, Autos, Macht und natürlich Frauen…
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 23.08.2009
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Kategorie: Events
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button