Splashpages  Home Games  Specials  Juiced 2: Hot Import Nights
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Juiced 2: Hot Import Nights
«  ZurückIndexWeiter  »


Spätestens seit ‘The fast and the furious’ kann man sich vor Spielern rund um illegale Straßenrennen und aufgemotzten Wagen nicht mehr retten. Lange Zeit gab es außer der ‘Need for Speed’-Reihe kein Spiel, bei dem man guten Herzens zugreifen konnte. Dies änderte sich erst im Jahre 2004 als THQ das oft verschobene ‘Juiced’ herausbrachte. Dieses Spiel war der erste echte ‘NfS’-Konkurrent und konnte mit spannenden Rennen und umfangreichen Tuningmöglichkeiten Millionen von Spielern überzeugen. Trotz der Rufe nach einem Nachfolger wurde es erst mal wieder ruhig. 2007 soll die Warterei endlich ein Ende finden, den im Herbst soll ‘Juiced 2: Hot Import Nights’ auf PC, Xbox 360, PS3 und PS2 den Asphalt zum Schmelzen bringen. Was sich im zweiten Teil alles ändern wird und ob man wieder einen Hit erwarten darf, erfährst Du in der folgenden Vorschau.

Heiße Karren und noch heißere Teile
All jene, die sich in der Tuning-Szene nicht auskennen, dürften mit dem Untertitel nichts anfangen können. Doch dahinter verbirgt sich eine der größten amerikanischen Autoshows. Die ‘Hot Import Nights’ ist eine Attraktion, die von Stadt zu Stadt tingelt und den Zuschauern die coolsten aufgemotzten Karren und die heißesten Models präsentiert. Folgerichtig findet beides auch in ‘Juiced 2: Hot Import Nights’ seinen Platz, wobei die Models (leider) etwas in den Hintergrund rücken. Nur wenn der Spieler eine besonders coole Karre aufweißt, wird sein Auto auf der Autoshow ausgestellt. Um dies zu schaffen, stehen einem sage und schreibe 10.000 authentische Teile zur Verfügung. Da ist vom Scheinwerfer über den Speziallack bin hin zur Lachgasunterstützung so ziemlich alles dabei, was sich das Tuner-Herz wünscht.


Special vom: 17.06.2007
Autor dieses Specials: Stefan.Heppert
Kategorie: Preview
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button