Splashpages  Home Games  Specials  Quo vadis World of Warcraft?
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Quo vadis World of Warcraft?
«  ZurückIndexWeiter  »


"Vor rund 15 Monaten erblickte ein Nachtelfenjäger die Welt von Azeroth. Über Teldrassil, das Startgebiet der Nachtelfen, gelangte er schnell zur Hauptstadt Darnassus. Von dort reiste er über Auberdines Hafen in die Östlichen Königreiche. Nun hat er seit Monaten den momentanen Endlevel erreicht und in der Zwischenzeit viele Gleichgesinnte gefunden. In einem Schlachtzug von 40 Leuten hat er sämtliche verborgenen Ecken entdeckt, die größten Gegner bezwungen und die schönsten Schätze bekommen. Doch was nun?"

So oder so ähnlich geht es momentan vielen Spielern von Blizzards „World of Warcraft“, kurz „WoW“. Das bislang erfolgreichste MMORPG, Massive(ly) Multiplayer Online Role-Playing Game, feierte im Februar 2005 sein Debüt und ist seitdem ungeschlagen die Nummer 1 der Onlinespiele.

Die einfache Handhabung, die exzellente Grafik, der stimmungsvolle Sound und nicht zuletzt eine tolle Fantasiewelt ziehen nach wie vor Spieler in ihren Bann. Darin dürfte auch der Erfolg von WoW liegen, doch es tun sich Wolken am Horizont auf. Viele Spieler haben inzwischen sämtliche Instanzen durch und alle Items ergattert. Zwar gelang es Blizzard mit den beiden Instanzen von Ahn’Qiraj, eine neue Herausforderung aus dem Boden zu stampfen. Leider sind sie viel zu schwer und bieten nur sehr begrenzt brauchbare Belohnungen. So stehen Spieler mit der besten Ausrüstung, die es momentan im Spiel gibt, in den Hauptstädten herum und ärgern sich, weil sie wie Klone aussehen.



Special vom: 22.06.2006
Autor dieses Specials: Ralph Traber
Kategorie: Special
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button