Splashpages  Home Games  Specials  Scarface
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Scarface


Der Film Scarface aus dem Jahr 1983 genießt Kultstatus. Der nach einem Drehbuch von Oliver Stone und unter der Regie von Brian de Palma entstandene Streifen erzählt die Geschichte des kubanischen Emigranten Tony Montana (gespielt von Al Pacino), der in Miami die düstere Seite des amerikanischen Traums lebt und vom armen aber ehrgeizigen Kleinganoven zum mächtigen Drogenbaron aufsteigt.

Zurück von den Toten
Im Finale des Filmvorbilds haucht Narbengesicht Tony im Koks-Größenwahn bei einer wahnwitzigen Schießerei sein Leben aus. Das Spiel mischt an dieser Stelle die Karten neu und lässt den gefallenen Drogenkönig überleben. Ihm gelingt die Flucht nach Bolivien, von wo aus er Richtung Bahamas startet. Von dort aus beginnt er seinen gnadenlosen Rachefeldzug, um wieder den ihm zustehenden Platz als die Nummer Eins des Drogengeschäfts von Miami einzunehmen.

Als spielerisches Korsett muss einmal mehr das bewährte GTA-Prinzip herhalten und der Spieler darf sich reichlich in Fahr- und Schießmissionen austoben, wobei der Anteil zwischen den jeweiligen Genres ausgeglichen sein soll. Dies versprechen zumindest die Entwickler von Radical, die wohl vor allem durch ihre Arbeit an dem Titel „The Simpsons: Hit & Run“ bekannt sein dürften.


Special vom: 06.05.2006
Autor dieses Specials: Sven Last
Kategorie: Preview
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button