Splashpages  Home Games  Specials  Battalion Wars
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Battalion Wars


Trotz hochwertiger Konkurrenz wie "Final Fantasy Tactics Advance" oder "Onimusha Tactics" stellt die grandiose "Advance Wars"-Serie noch immer die Speerspitze und Genre-Referenz in Sachen Strategie auf Nintendos Handheld dar und lässt mit seiner spielerischen Tiefe sogar die meisten Titel für stationäre Konsolen alt aussehen. Mittlerweile gibt es mit "Advance Wars: Dual Strike" auch einen Ableger der Reihe für den Nintendo DS. Zocker, denen das noch nicht genügt und die einfach nicht genug von den süchtig machenden Taktikscharmützeln bekommen können, dürfen sich freuen: Mit dem ehemals "Advance Wars: Under Fire" betitelten und inzwischen in Battalion Wars umbenannten neuesten Teil wagt die Serie jetzt den Sprung auf den GameCube.

Traue keinem Xylvanianer
Zunächst ist General Zar Gorgi noch guter Dinge als die Xylvanianer ihm ihre Hilfe anbieten, doch diese verfolgen mit ihrem Angebot keine guten Absichten sondern im Gegenteil äußerst fiese Pläne. Schon bald fallen die bösen Buben dem General hinterlistig in den Rücken und greifen sein Reich und die Tundran Army an. Ihr erklärtes Ziel ist die Eroberung der Welt und nun liegt es am Spieler und dessen kämpferischen und taktischen Fähigkeiten, diese Bedrohung zurückzuschlagen. Als Kommandant der Tundran Army zieht man in insgesamt 20 umfangreichen Missionen gegen die xylvanianischen Truppen zu Felde.



Special vom: 20.09.2005
Autor dieses Specials: Sven Last
Kategorie: Preview
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button