Splashpages  Home Games  Specials  Fahrenheit
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Fahrenheit


Einige Spiele tragen eine lange und interessante Vorgeschichte mit sich herum und der viel versprechende Titel Fahrenheit von dem französischen Entwicklerteam Quantic Dream ist ein Paradebeispiel dafür. Ursprünglich sollte das Krimi-Adventure bereits 2002 als mehrteiliges PC-Abenteuer erscheinen. Geplant war eine Veröffentlichung mit jeweils einer Episode pro Monat, doch nach der Ankündigung legte sich der Schleier des Schweigens über das ehrgeizige Projekt. Bei der E3 im vergangenen Jahr schließlich tauchte Fahrenheit überraschend wieder auf und wurde auch sogleich zum innovativsten Titel der Messe gekürt. Nun endlich scheint sich das Spiel auf dem Weg der Fertigstellung zu befinden.

Auf der Flucht
In Fahrenheit übernimmt der Spieler die Rolle des unscheinbaren Lucas Kane. Dieser ersticht auf der Toilette eines Restaurants wie in Trance einen ihm unbekannten Gast mit einem Messer. Wieder aus der rätselhaften Bewusstseinstörung erwacht, erblickt Kane fassungslos das Ergebnis seines mörderischen Treibens. Da ihm die merkwürdige Geschichte höchstwahrscheinlich kein einigermaßen in seinem Beruf bewanderter Polizist abkaufen würde, entscheidet sich Kane zur Flucht, um den mysteriösen Fall auf eigene Faust zu klären.



Special vom: 08.06.2005
Autor dieses Specials: Sven Last
Kategorie: Preview
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button