Splashpages  Home Games  Specials  World of Warcraft - Tagebuch 2
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

World of Warcraft - Tagebuch 2


Gute Winde, meine tapferen Tauren-Brüder und Schwestern, aber natürlich auch einen Gruß an alle anderen Völker (selbst an die Allianz, ich habe heute meinen freundlichen Tag).

NightElf_Cinem_Char_1.jpgBeim letzten Mal bin ich gerade im Dorf des Bloodhoof-Clans angekommen, wo ich mich mit Chief Baine Bloodhoof getroffen habe. In dem Dorf gibt es nicht nur einen Druiden-Ausbilder, der mich weiter als bis Stufe 6 trainieren kann, sondern auch ein paar NPCs, die mir Quests geben wollen. Mull Thunderhorn beispielsweise, ein Schamane, der sich um das örtliche Naturgleichgewicht Sorgen macht, trägt mir auf, ein paar Brunnen in Mulgore zu säubern, weil die Venture-Company, eine die Natur ausbeutende Firma, das Wasser verschmutzt und für die agressiven Tiere verantwortlich ist. Natürlich übernehme ich den Auftrag, winken neben ein paar Silberstücken doch auch nette Items. Um das Säuberungstotem zu erstellen, braucht Mull allerdings ein paar Innereien von Tieren, die ich opfern muß.

Na gut, das kann ja nicht so schwer sein, denke ich mir, was sich schnell als falsch herausstellt, denn, während circa 50 andere Tauren die gleichen Tiere jagen und die Droprate der begehrten Items relativ niedrig ist, ist es schwer, überhaupt noch ein lebendes Exemplar anzutreffen. Zumindest markiert man mit dem ersten Schaden sein Ziel für sich selbst, so dass auch Spaßvögel, die am Ende eines Kampfes angelaufen kommen, um den letzten Schlag zu landen, keine Erfahrung oder Items für den Kill erhalten. Irgendwann hab' ich dann aber doch alle Teile meines ersten Totems zusammen und Mull fertigt es für mich an.

Danach geht es zum Brunnen selbst, der von Venture-Corp.-Mitarbeitern belagert wird. Was zur Hölle machen die eigentlich an diesem verlassenen Brunnen ? Nunja, diejenigen, die dicht am Brunnen stehen, muss ich leider aus dem Weg räumen, um das Totem aktivieren zu können. Nachdem das geschehen ist, leuchtet der Brunnen blau auf und ist sauber. Fein. Kurze Zeit später verschwindet das Leuchten wieder und der nächste kann ihn säubern. Das soll mein Problem nicht sein, ich hol mir lieber meine Belohnung und die nächste Quest. Das Ganze muß ich nochmal bei 2 Brunnen machen und die Venture Company wird langsam sauer auf mich.



Passend dazu bekomm' ich auf der Straße noch von einem Wächtern den Auftrag, mir eine Karawane anzusehen, die von Mitgliedern der Company überfallen wurde. Das ist noch relativ einfach, weil die Gegner dort meistens mit anderen Spielern beschäftigt sind. Also hole ich schnell die benötigten Dokumente aus einer Kiste und kehre zum Auftraggeber zurück. Dieser will nun aber Rache und so muß ich in die Venture-Minen und den Vorsteher Fizzsprocket (oder so ähnlich) erledigen. Allein keine leichte Aufgabe.



Special vom: 17.03.2005
Autor dieses Specials: Kai Wommelsdorf
Kategorie: Special
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button