Splashpages  Home Games  Specials  Killer 7
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 376 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Killer 7

Der Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami meldet sich mit einem neuen originellen Projekt zurück. Killer 7 heißt das Spiel, welches einst exklusiv für den Gamecube erscheinen sollte und nun doch auch für die PS2 angekündigt wurde. Coole Cel-Shading-Grafik, harte Action und eine abgefahrene Spielidee sollen Capcom einen weiteren Meilenstein in der Videospielgeschichte bescheren.



Klapps, macht die Mühle, klapps...
Der Held des Spiels, dessen Rolle Ihr übernehmen sollt, heißt Harman Smith, ist 65 Jahre alt, sitzt im Rollstuhl und hat einen gewaltigen Sockenschuss. Nichtsdestotrotz ist der alte Harman ein gefürchteter Auftragskiller. Er vereint nämlich sieben verschiedene Persönlichkeiten in sich, die allesamt über die unterschiedlichsten Begabungen und Talente verfügen. Na und, sagt Ihr? Klar, so `ne Bekloppten gibt's wie Sand am Meer. Aber wie viele dieser Schizos können ihre verschiedenen Persönlichkeiten schon manifestieren? Ja genau, da trennt sich die Spreu vom Weizen. Während des Spiels könnt ihr also jederzeit zwischen den einzelnen Persönlickeiten wechseln und so von deren speziellen Fähigkeiten profitieren. Es erübrigt sich wohl, zu sagen, daß genau dieses Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen zur Lösung verschiedener Aufgaben erforderlich ist.

Die einzelnen Persönlichkeiten sind:

Dan Smith:
Verfügt über telekinetische Kräfte, die beispielsweise die Flugbahn einer Pistolenkugel verändern können.

Garcian Smith:
Ein Kerl, der einst von Harman liquidiert wurde und in die Zukunft sehen kann. Hat ihm wohl nicht viel genutzt...

Con Smith:
Ein Kind mit sehr ausgeprägter Sinneswahrnehmung.

Masked Smith:
Ein ehemaliger Wrestler, der Feuer manipulieren kann.

Coyote Smith:
Der Sohn von Masked Smith verfügt über die Gabe der Teleportation.

Kaede Smith:
Kann einen Blutregen auf ihre Gegner herabprasseln lassen und ist in Coyote und Dan Smith verknallt.

Kevin Smith:
Der einzige Charakter, dessen Begabung oder Rolle nicht bekannt ist. Für Harman scheint er jedoch sehr wichtig zu sein.



Special vom: 17.01.2005
Autor dieses Specials: Oliver Wormuth
Kategorie: Preview
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button