Splashpages  Home Games  Specials  Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires
RSS-Feeds
Podcast
http://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 374 Specials. Alle Specials anzeigen...
Specials Eventspecials

Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires
«  ZurückIndexWeiter  »
Sims_4_Logo

bowling_abendSeit dem 29. März 2017 können wir uns auch schon über ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4 freuen. Denn im Bowling-Abend-Pack dreht es sich um eine Menge Spaß auf der Bowlingbahn!

Angefangen im Create-a-Sim-Modus erwarten uns bei den Männern fünf neue Hemden, welche ganz Klischeehaft im Charlie-Harper-Bowling-Look gehalten wurden. Ansonsten steht uns eine neue Hose, eine neue Frisur und der typische Bowling-Handschuh sowie passende Bowling-Schuhe zur Verfügung.
Bei den Damen wurden sogar zwei neue Frisuren bereitgestellt sowie sechs Oberteile, die denen der Männer farblich ähneln. Außerdem stehen uns noch ein Rock, eine lange und eine kurze Hose zur Verfügung. Der Bowling-Handschuh sowie die Bowling-Schuhe dürfen bei den Damen natürlich auch nicht fehlen.

Die neuen Möbel und Dekogegenstände sind allesamt sehr modern und farbenfroh gehalten. Auffällig sind hier natürlich die bunten Lichter und Kegel-Bilder sowie Regale für Trophäen und Bowlingkugeln.
Um die perfekte Bowling-Atmosphäre abzurunden, können wir uns für eine neue Bar/Theke entscheiden und das Wichtigste: Die Bowlingbahn mit welcher unsere Sims Spaß haben können. Für den perfekten Abend braucht man außerdem neue, passende Musik, die sich hier 'NuDisco' nennt.
Wer keine Lust auf langes Gebaue hat, stellt sich das vorgefertigte Bowlingcenter in die Stadt. Dieses können alle abenteuerfreudigen Sims dann unter der Kategorie 'Bar' besuchen und alleine oder in der Gruppe (Kinder dürfen natürlich auch dabei sein) gegeneinander antreten und sogar die Bowling-Fähigkeit erwerben. Diese ist bis Level 5 levelbar und verfügt über verschiedene, freischaltbare Bowlingkugeln. Je nachdem wie gut unser Sim ist, fallen sie bei Ihren ersten Versuchen auf die Nase oder erlernen mit der Zeit Tricks, wie sie ihre Kugeln abwerfen.



Fazit:

Das neue Bowling-Abend-Accessoires-Pack hält was es verspricht jedoch auch nicht viel mehr. Für den einen oder anderen Abend macht es sicherlich Spaß, unsere Sims in Bowling-Montur zu werfen und einen lustigen Abend auf der Bowling-Bahn zu verbringen. Jedoch kehrt auch in der virtuellen Welt irgendwann der Alltag zurück und so schnell ist der Spaß der vergangenen Nacht auch wieder vergessen. Wer sein Grundspiel jedoch um den einen oder anderen coolen Abend erweitern will, macht mit dem neuen Accessoires-Pack nicht viel verkehrt.
«  ZurückIndexWeiter  »


Special vom: 25.04.2017
Autor dieses Specials: Laura Jessat
Kategorie: Special
Weitere Seiten innerhalb dieses Specials können über das seitliche Menü links oben aufgerufen werden.

Persönlichen Bookmark setzen für diese Seite
Diese Seite als Bookmark bei Blinklist hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei del.icio.us hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Digg hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Fark hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Furl hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Google Bookmarks hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Mister Wong hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei myYahoo hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Netscape hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Newsvine hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Reddit hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei StumbleUpon hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Technorati hinzufügen   Diese Seite als Bookmark bei Yigg hinzufügen  
Oder diesen Dienst benutzen: Social Bookmark Button