Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Ash of Gods: Redemption
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Ash of Gods: Redemption"-Gewinnspiel

ash_of_gods_banner


ash_of_gods_coverDiesmal verlosen wir etwas für alle Fans von Strategie-Rollenspielen. In Zusammenarbeit mit Publisher Ravenscourt verlosen wir Exemplare ihres nagelneuen Spiels Ash of Gods: Redemption für die PlayStation 4!

Über Ash of Gods: Redemption
Ash of Gods ist ein taktisches, rundenbasiertes RPG mit weitreichender Hindergrundgeschichte und detaillierter, nichtlinearer Handlung über drei Helden, die einem uralten mythischen Bösen entgegentreten. Captain Thorn Brenin, der Wächter Lo Pheng und der Schriftgelehrte Hopper Rowlie wissen noch nicht, dass die Reaper zurückgekehrt sind, um die Welt in Blut zu tränken. Die Geschichte ändert sich je nach Entscheidung und kann sogar zum Tod einer Figur führen. Das Spiel endet jedoch nicht mit dem Tod einer Figur, da die Erzählung ohne den Helden fortgesetzt wird. Allerdings wirken sich die Folgen des Todes auf zukünftige Ereignisse aus. Verlassen Sie sich nicht auf eine einzige Taktik oder ein starkes Team - die KI in Ash of Gods passt sich Ihrem Spielstil an und zwingt Sie, schlauer zu sein! Die Grafiken von Ash of Gods sind vollständig von Hand gezeichnet, Live-Action-Videos erzeugen realistische und detaillierte Animationen. Die Atmosphäre wird durch einen Original-Soundtrack der Komponisten von The Witcher, Bulletstorm und Shadow Warrior untermalt.

Features:
- Roguelike-Storytelling: Umfangreiche und unvorhersehbare Geschichte mit drei Hauptfiguren, die jeweils ein anderes Schicksal, eine eigene Moralvorstellungen und eine andere Pflicht haben. Ein nicht-lineares Storytelling mit sieben völlig unterschiedlichen Enden ohne "Game Over" -Bildschirm - alle PC- und die meisten NPC-Charaktere sind sterblich, aber die Geschichte wird auch ohne sie weitergehen.

- Tiefgreifendes rundenbasiertes Kampf-System: Während Ash of Gods visuell den Traditionen des Genres folgt, wurde das Kampfsystem entwickelt, um die Spielererfahrung zu bereichern und den Spieler zu zwingen, seine Gruppenmitglieder zu riskieren, um den Kampf zu gewinnen.

- Unglaublicher Grafik-Stil: Die dunkle Fantasiewelt von Ash of Gods ist ein wahrhaft unglaublicher Ort mit erstaunlichen Charakteren, sowohl in Bezug auf die Geschichte als auch in Bezug auf die Bilder. Kampfanimationen wurden mithilfe der Rotoskopietechnologie erstellt, bei der Live-Schauspieler gefilmt und gezeichnet werden, um die lebensechten 2D-Animationen zu erstellen.

- Soundtrack von Adam Scorupa: Alle Tracks wurden von Adam Scorupa und Krzysztof Wierzynkiewicz geschrieben, berühmte Komponisten, die für ihre Arbeit an den Serien The Witcher, Painkiller, Call of Juarez, Eve Online und Iron Harvest bekannt sind. Jeder Track wurde live von professionellen Musikern aufgenommen, oft mit traditionellen Instrumenten, die in zeitgenössischen Aufnahmen selten anzutreffen sind. Alle Songs werden mit Cover, Credits und vollständigen Meta-Tags erhältlich sein.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück!

Das Gewinnspiel ist am 23.02.2020 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!