Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Gang Beasts
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Gang Beasts"-Gewinnspiel

gang_beasts_banner

Heute haben wir einen echten Party-Hit für euch! In Zusammenarbeit mit Skybound Games verlosen wir drei Xbox One Keys vom Multiplayer-Spaß Gang Beasts.

Über Gang Beasts:

Das ultimative Party Game - soviel Spass hattest Du schon lange nicht mehr!
Gang Beasts ist ein albernes Multiplayer-Partyspiel mit lustigen, gallertartigen Spielfiguren, brutalen Nahkampfsequenzen und absurd gefährlichen Umgebungen.

Willkommen in Beef City!
Individualisiere deine Spielfigur und kämpfe lokal und online im Nahkampfmodus gegen deine Feinde oder im Gang-Spielmodus mit Freunden gegen die Gangs von Beef City.
Gang Beasts wurde von Boneloaf, einem kleinen unabhängigen Studio, aus deren Feder bereits eine Reihe von experimentellen Multiplayer-Partyspielen stammen, entwickelt.

Schock
Japse vor Schreck und Freude nach Luft angesichts des Spektakels von albernen, streitsüchtigen Gestalten, die um sich schlagen, kicken und ihre Feinde in undefinierbare fiese Maschinen, brennende Gruben und gigantonomische Industrieventilatoren werfen.

Horror
Beobachte mit Horror und Belustigung wie sich Horden schlaffer Biester gegenseitig anrempeln, schubsen oder herumziehen und ihre Feinde von Gebäudegerüsten, unbeaufsichtigten Riesenrädern und Lkws stoßen.

Schlüsselmerkmale
Immer noch nicht kapiert? Mit diesem Spiel werdet ihr den größten Spaß ever haben – albern, verrückt und einfach nur urkomisch.


Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unsere Twitter- und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Die gesamte SplashGames-Redaktion wünscht jedem Teilnehmer viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Das Gewinnspiel ist am 13.12.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!