Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Galileo genial Spezial - 50 Jahre Mondlandung
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Galileo genial Spezial - 50 Jahre Mondlandung"-Gewinnspiel

galileo_genial_feiert_50_jahre_mondlandung_mit_einmaligem_sonderheftDie aufregende Landung auf dem Mond fasziniert uns bis heute! Im einmalig erscheinenden Sonderheft "Galileo genial Spezial - 50 Jahre Mondlandung" (erhältlich seit dem 16.07.) wird dieser Tag genaustens unter die Lupe genommen - oder fand er vielleicht gar nicht statt?
In diesem Heft werden mit kindgerecht aufbereiteten Beiträgen und galaktisch guten Bildern der Wettlauf im All, der Beruf des Astronauten und die Faszination Weltraum erklärt: Welchen Einfluss hat der Mond auf die Erde, welche Geheimnisse erwarten uns in den Tiefen des Alls und wie funktioniert Weltraumtechnik?

Zudem beleuchtet das Sonderheft hochaktuell was 2019 alles im Weltall passiert und geht der unheimlichen Frage nach außerirdischem Leben auf den Grund.

Als Extra liegt dieser Sonderausgabe eine Seifenblasenrakete bei sowie zwei beeindruckende Sternkarten im Großformat, welche unser Sonnensystem und die Milchstraße erklären.

Wer seinem Kind die Faszination Weltall näherbringen möchte, sollte sich das „Galileo genial Spezial - 50 Jahre Mondlandung“ nicht entgehen lassen oder an unserem Gewinnspiel teilnehmen. In Zusammenarbeit mit Egmont Ehapa verlosen wir nämlich drei Exemplare des Heftes.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf. 

Das Gewinnspiel ist am 28.07.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!