Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Lustiges Taschenbuch Sonderband Sommer 9 - Sommergeschichten
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Lustiges Taschenbuch Sonderband Sommer 9 - Sommergeschichten"-Gewinnspiel

ltb_banner

ltb_sommer_09Sommer ist Urlaubszeit. Das gilt nicht nur für uns, sondern auch für die Bewohner in Entenhausen. Was Micky, Donald und Co. dabei so alles erleben, ist im mittlerweile neunten Sommer-Sonderband des Lustigen Taschenbuches nachzulesen.

Mit zahlreichen Strand-Geschichten ist das Buch die perfekte Urlaubslektüre! Für drei von euch ist der Spaß sogar kostenlos. Denn in Zusammenarbeit mit Egmont Ehapa verlosen wir drei Exemplare vom Lustigen Taschenbuch Sonderband Sommer 9 - Sommergeschichten.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf. 

Über das Lustige Taschenbuch Sonderband Sommer 9 – Sommergeschichten:
Neue Sommergeschichten aus Entenhausen!

Auch in Entenhausen heißt es dieser Tage wieder: Sommer, Sonne, Strand und Meer! Selbst Donald gönnt sich vier Wochen Urlaub auf der sonnenverwöhnten Isola Illuminata. Das ganze Jahr hat er eisern dafür gespart und als Phantomias hat er pflichtbewusst vorausgearbeitet und Entenhausens Halunken hinter Schloss und Riegel gebracht. So kann Donald guten Gewissens die Ferien an der Seite seiner Liebsten genießen. Diese und weitere spannende Geschichten finden Sie im neuen Lustigen Taschenbuch Sommer Nr. 9!


Copyright an: © 2019 Disney/Egmont Ehapa Media 

Weitere lustige Geschichten mit Micky, Donald und Co. befinden sich alle vier Wochen im Lustigen Taschenbuch.

Das Gewinnspiel ist am 21.07.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!