Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Samurai Showdown
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Samurai Showdown"-Gewinnspiel

samurai_showdown_logo

samurai_showdown_coverDiesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit SNK einen PS4- und einen Xbox One-Key zum Beat 'em Up Samurai Showdown.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.


Bevor ihr zur Frage springt, hier noch schnell ein paar Informationen zu Samurai Showdown:

Nach gut zehn Jahren kehrt SAMURAI SHODOWN ins Rampenlicht zurück! Die beliebten Kämpfer aus der Vergangenheit sind - zusammen mit einigen neuen Gesichtern - zurückgekehrt, um erneut auf dieser legendären Bühne zu kämpfen, auf der ein einzelner Treffer über Gedeih oder Verderb entscheiden kann.

DAS VERMÄCHTNIS: Einzelangriffe, die extrem hohen Schaden zufügen können, sorgen erneut für spannungsgeladene Kämpfe, für die die legendäre Reihe bekannt ist.

DIE EVOLUTION: Sechszehn vertraute Charaktere kehren mit einem neuen, cinematischen Art-Stil in den Kampf zurück, der ihnen in einer Reihe von Online- und Offline-Modi neues Leben verleiht.

DIE REVOLUTION: Jetzt mit einem revolutionären KI-System, das Verhaltensmuster der Spieler erkennt und "Geister"-CPU-Klones erschafft, die dich zwingen, stets dein Bestes zu geben.



Das Gewinnspiel ist am 14.07.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!