Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Lustiges Taschenbuch Royal Sonderband Royal 5
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Lustiges Taschenbuch Royal Sonderband Royal 5"-Gewinnspiel

LTBRoyal5Nicht nur England hat ihre Royale-Familie. Auch in Entenhausen herrscht eine königliche Familie. Im Lustigen Taschenbuch Sonderband Royal 5 wird dieser auf besondere Weise gehuldigt. Zusätzlich erwarten eine noch zahlreiche weitere royale Geschichten.
Drei von euch können all diese Geschichten nachlesen, denn in Zusammenarbeit mit dem Egmont Ehapa Verlag verlosen wir drei Exemplare vom Lustigen Taschenbuch Sonderedition Royal 5

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Über das Lustige Taschenbuch Sonderband Royal 5:
Frohe Botschaft aus dem Königshaus!

Jeder fängt mal klein an! Das gilt auch für die ganz großen Monarchen. Um die royalen Pflichten zu wuppen, müssen auch sie erst mal die Grundlagen lernen, wie zum Beispiel Sprechen ... Gut, wenn das von den liebenden Eltern früh gefördert wird! Wenn die Basis geschaffen wurde, können sich die royalen Sprösslinge wie König Mickael ihrer Lieblingslektüre widmen, Drachenritter Donald der Verteidigung von König Dagoberts Reich oder generell internationale gekrönte Häupter majestätischen Sportarten, wie dem Tennis. Natürlich trainiert von keinen Geringeren als den Mausketieren! Am königlichen Hof ist eben immer einiges los …

LTB Royal ‒ das sind zehn exklusive Einblicke in das Abenteuer Alltag bei Hofe.


Copyright an: © 2019 Disney/Egmont Ehapa Media
Weitere lustige Geschichten mit Micky, Donald und Co. befinden sich alle vier Wochen im Lustigen Taschenbuch.

Das Gewinnspiel ist am 16.06.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!