RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"9-1-1"-Gewinnspiel

911_banner

Serien-Fans aufgepasst. In Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox Home Entertainment verlosen wir zwei mal die Season 1 DVD der Dramaserie 9-1-1.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Über 9-1-1
Die neue Dramaserie von den Machern von "American Horror Story" - Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear - beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, schockierendsten und überwältigendsten Situationen, unter Hochdruck arbeiten müssen. Die hochkarätige Besetzung beinhaltet u.a. Angela Bassett, Peter Krause und Connie Britton.

911


Das Gewinnspiel ist am 16.05.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!