Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  bitComposer Oster-Gewinnspiel
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"bitComposer Oster-Gewinnspiel"-Gewinnspiel

Splash_Ostern_gross


Zu Ostern haben wir mal wieder etwas ganz Besonderes für euch. In Zusammenarbeit mit bitComposer verlosen wir eine Nintendo Switch-Konsole inkl. den beiden Spielen „Wer weiss denn sowas?“ (als Retail-Version) und „Schlag den Star“ (Download-Key).



Obwohl Ostern ist, musst Du um an der Verlosung teilnehmen zu können, keine Eier suchen, sondern wie immer eine einfache Frage auf der nächsten Seite beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Das gesamte SplashGames-Team wünscht euch viel Glück und frohe Ostern!

Das Gewinnspiel ist am 22.04.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!