Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Lustiges Taschenbuch Crime Nr. 1
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Lustiges Taschenbuch Crime Nr. 1"-Gewinnspiel

ltb_crime_banner


ltb_crime_1_coverDas Lustige Taschenbuch begeistert seit 1967 Generation von jungen und jung gebliebenen Disney-Fans. Dabei erfindet sich das Lustige Taschenbuch immer wieder neu und bringt mit neuen Reihen frischen Wind hinein. So auch diesmal. Denn mit Crime startete kürzlich eine ganz neuen Reihe, die sich ausschließlich dem Verbrechen in Entenhausen widmet. Wie ich in unserer Rezension schrieb, sind sämtliche Geschichten, die dort drin zu finden sind, sehr lesenswert. Wer sich selber ein davon überzeugen möchte, hat nun die Chance dazu. In Zusammenarbeit mit dem Egmont Ehapa Verlag verlosen wir nämlich drei Lustiges Taschenbuch Crime Nr. 1-Exemplare

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf. 


Über das Taschenbuch:
Juwelenräuber ... Ganoven ... Geheimagenten ... Das Verbrechen schläft nie in Entenhausen! Ob magische Augenwischerei, verzwickte Verwicklungen oder tier ische Taschenspieler tricks, beim Anblick von glitzerndem Geschmeide und reichlich Talern schlägt das Schurkenherz höher! Zwar zum Leide der Geschädigten, dafür gibt es guten Stoff für spannende Krimis. Zum Glück entgehen Donald Duck und Micky Maus, ihres Zeichens brillante Er mittler, keine Hinweise und so bleiben sie den bösen Buben auf der Spur.
LTB Crime - das wohl nervenaufreibendste LTB ist nichts für schwache Nerven!


Sämtliche Bilder und Abbildungen mit freundlicher Genehmigung von Disney / Egmont Ehapa Media
(c) 2019 Disney / Egmont Ehapa Media


Das Gewinnspiel ist am 21.03.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!