Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Lioncast LM60 Pro Gaming Maus
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Lioncast LM60 Pro Gaming Maus"-Gewinnspiel

lioncast_banner

PC-Gamer kennen das Problem: Eine gute Gaming Maus kostet gerne Mal über 100 Euro. Doch das muss nicht sein. Lioncast veröffentlichte kürzlich sein neuestes Flaggschiff, die LM60 Pro Gaming Maus, die eine wirklich gute Maus für jede Gaming-Situation ist und dabei gerade einmal 70 Euro kostet. Das Beste kommt aber jetzt: Für einen von euch kostet sie keinen Cent. Denn in Zusammenarbeit mit Lioncast verlosen wir unter allen Teilnehmern eine LM60 Pro Gaming Maus.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Lioncast_LM60_6

Hier noch ein paar Informationen zur Lioncast LM60 Pro Gaming Maus:

Die LM60 ist die perfekte Maus für ambitionierte Spieler und die, die es noch werden möchten. Dank präzisem PWM 3389 Sensor, höchster Zuverlässigkeit und Qualität lässt sie Dich auch in heißesten Gefechten nicht im Stich.

Optischer High-End Sensor der neuesten Generation
Gerade im kompetitiven Spielen kommt es auf Genauigkeit kann. Hier kann die LM60 mit dem brandneuen Pixart PMW-3389-Sensor vollends auftrumpfen. Der optische Sensor ist absolut präzise und bietet Dir Auswahlmöglichkeiten zwischen 100 bis 16.000 DPI – ganz bequem via DPI Switch-Button an der Seite samt LED-Anzeige

Beste Materialien für optimale Langlebigkeit
Für die LM60 kommen nur Highend-Komponenten und -Materialien zum Einsatz. Kombiniert mit der hochwertigen Verarbeitung ist so eine professionelle Gaming-Maus entstanden, die im virtuellen Kampf nicht nur gut aussieht, sondern auch durch Langlebigkeit glänzt. Dazu tragen auch die Omron-Switches bei, die 50 Mio. Klicks problemlos standhalten.

Frei programmierbare Tasten & RGB-Beleuchtung
INDIVIDUALITÄT wird bei uns groß geschrieben! Du kannst die LM60 Gaming Maus ganz nach deinen Vorlieben konfigurieren und einstellen. Via Software können alle Tasten frei belegt werden. Auch die RGB-Beleuchtung kann hier individuell gesteuert werden. So lassen sich das Mausrad, das Logo die DPI-LEDs und die unteren Ring-LEDs in 16,8 Millionen verschiedenen Farben beleuchten.

In jeder Situation fest im Griff
Für besten Halt in jeder Situation sorgt die hochwertige Premium Grip-Oberfläche, damit Du nicht in hitzigen Spielszenen die Maus und somit das Match verlierst. Dabei ist die LM60 mit 105 Gramm und den kompakten Maßen sehr handlich. Um die Reibung mit dem Mauspad zu verringern, kommt die Angled Stress Relief Technik zum Einsatz, die das Mauskabel leicht anwinkelt.

Lioncast_LM60_Features


Das Gewinnspiel ist am 10.03.2019 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!