Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Super Street: The Game
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Super Street: The Game"-Gewinnspiel

superstreet_banner

super_street_coverHeute verlosen wir in Zusammenarbeit mit Lion Castle Entertainment drei Steam-Keys zum Rennspiel Super Street: The Game.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf. 


Über das Spiel:
Super Street: The Game ist das offizielle Arcade-Rennspiel für Super StreetTM, die weltweite Nummer eins der Auto-Tuning-Kultur. Starte von Grund auf mit nichts als Schrott und bau dir dein eigenes Traumauto Stück für Stück auf. Nutze es, um den Asphalt in einer Fülle von verschiedenen Spielmodi und Umgebungen zum Brennen zu bringen.

Erlebe intensive Action-geladene klassische Arcade-Rennen, die dein Auto an die Grenzen bringen. Personalisiere deinen ultimativen Rennwagen mit hunderten von authentischen Teilen, bringe deine Pferdestärken auf die Straße und hinterlassen eine Spur spektakulärer und detailgetreuer Zerstörung. Super Street: The Game lässt dich Straßenrennen erleben, wie sie sein sollten.




Das Gewinnspiel ist am 30.11.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!