Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  American Football: NFL 2019: Stars. Teams. Superbowl
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"American Football: NFL 2019: Stars. Teams. Superbowl "-Gewinnspiel

riva_footballHeute haben wir mal wieder etwas für alle Football-Fans unter euch. In Zusammenarbeit mit dem Riva-Verlag verlosen wir einmal das Buch American Football: NFL 2019: Stars. Teams. Superbowl, in dem nicht nur grundlegende Informationen zum Spiel, Stars und Legenden nachzuschlagen sind, sondern auch zu allen 32 NFL-Teams interessante Fakten enthalten sind.

Für Football-Fans oder die es noch werden wollen, eine absolute Pflichtlektüre!

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Über das Buch:
Der Superbowl ist das größte Einzelsportereignis der Welt. Auch Deutschland hat der Hype um American Football längst erreicht. Das Finale der amerikanischen National Football League verfolgen hierzulande über 2 Millionen Menschen. In diesem Buch werden die entscheidenden Facetten des härtesten Mannschaftssports beleuchtet. Alle 32 NFL-Teams, die aktuellen Superstars sowie Legenden des Sports werden ausführlich porträtiert. Ein Highlight für echte Footballfans ist ein ganzes Kapitel über das Spektakel des Superbowls. Hinzu kommen nützliche Hinweise zu Spielfeld und Regeln, Teamaufstellungen und Standardspielzügen sowie beeindruckende Bilder, welche die Faszination des Sports mit seinen rasanten Spielszenen in monumentalen Stadien einfangen.

Das Gewinnspiel ist am 30.11.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!