Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  20 Jahre DreamWorks Animation
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"20 Jahre DreamWorks Animation"-Gewinnspiel

header

Seit mittlerweile 20 Jahren begeistern die Familienhits von DreamWorks Animation mit sprechenden Eseln, singenden Trollen oder Babys im Anzug Groß und Klein. Um den Geburtstag gebührend zu feiern, veröffentlicht Universal Pictures die Animations- und Zeichentrick-Klassiker noch einmal im Rahmen einer neuen Reihe.
Zwei dieser Klassiker, nämlich Monster und Aliens sowie Home – Ein smektakulärer Trip, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Universal Pictures Germany.

Alles, was ihr tun müsst, um die Chance auf einen der zwei Blu-rays zu haben, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf. 

DreamWorks

Monster und Aliens
An ihrem Hochzeitstag wird Susan Murphy, die ein ganz normales Leben in Kalifornien führt, von einem Meteor getroffen und wächst auf eine Körpergröße von unglaublichen 15 Metern. Umgehend wird sie vom Militär verhaftet und auf einem streng bewachten Regierungsgelände mit anderen "Monstern" gefangen gehalten.

Dort trifft sie ihre Mitgefangenen Insektosaurus (eine durch atomare Strahlung auf über 100 Meter gewachsene Raupe), Missing Link (einen vor 20.000 Jahren eingefrorenen Fischmenschen, den Wissenschaftler aufgetaut haben), Dr. Kakerlake (ein verrückter Wissenschaftler, halb Mensch, halb Kakerlake) sowie Benzoat-Ostylezen-Bicarbonat, kurz B.O.B. genannt.

Als die Erde plötzlich von Außerirdischen angegriffen wird, scheint das Militär machtlos. So bleibt nur ein Weg, um die Welt zu retten: Die Monster müssen gegen die Aliens kämpfen...



Home – Ein smektakulärer Trip
Von den Machern der Filme "Drachenzähmen leicht gemacht" und "Shrek - Der tollkühne Held" kommt der neueste Animations-Spaß mit jeder Menge Party Extras. Oh, ein liebenswerter Außerirdischer landet auf der Erde und lernt ein junges Mädchen namens Tip kennen. Die beiden schließen Freundschaft und Oh hilft Tip wieder nach Hause zu ihrer Mutter zu kommen. Dafür begeben sich die ungleichen Freunde zusammen auf eine abenteuerliche Reise ... die Reise "Home".



Das Gewinnspiel ist am 30.09.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!