Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  The Lost Child
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"The Lost Child"-Gewinnspiel

lost_child

Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit NIS America und der flashpoint AG das Anime-Rollenspiel The Lost Child. Aber nicht nur einmal, sondern gleich zweimal. Und zwar einmal für die PS4 und einmal für die Switch.

Wie immer gilt: Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Und wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.  

Zum Spiel:
Der okkulte Journalist Hayato Ibuki untersucht eine Reihe mysteriöser Selbstmorde in Tokio. Bei seinen Ermittlungen begegnet er einem geheimnisvollen Mädchen, das ihm ein magisches Gerät übergibt, das es ihm erlaubt himmlische und arkane Kreaturen einzufangen. Hayato wird in eine Welt jenseits seiner eigenen hineingezogen, in der schreckliche Dämonen und himmlische Wesen leben. Er muss die Dungeons, die sogenannten Layers erkunden und das Rätsel des Gerätes lösen. Wohin ihn auch seine Reise führen wird, es könnte das Schicksal unserer Welt verändern.



Das Gewinnspiel ist am 30.07.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!