Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Brimstone
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Brimstone"-Gewinnspiel

brimstone_banner


brimstone_coverIhr steht auf Western-Thriller die nicht nur spannend, sondern es auch sonst in sich haben? Dann haben wir diesmal genau das Richtige für euch.
Gemeinsam mit Koch Media Films verlosen wir diesmal nämlich Martin Koolhoven's starbesetzten Western-Thriller Brimstone - Erlöse uns von dem Bösen, in dem u.a. Dakota Fanning, Guy Pearce, Kit Harrington, Carice van Houten und Emilia Jones zwar wenig Western-Idylle, dafür aber sonst sehr viel erleben.

Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf. 

Zum Film:
Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen: Die junge Liz (Dakota Fanning) hat einen älteren Witwer geheiratet, kümmert sich um ihre zwei Kinder und arbeitet als Hebamme. Das harte aber friedliche Leben endet für die stumme Frau und ihre Familie jedoch, als sich ein diabolischer Priester (Guy Pearce) in der Gemeinde niederlässt. Nach mehreren brutalen und geheimnisvollen Vorfällen entschließt sich Liz zur Flucht. Doch das personifizierte Böse lässt sich so leicht nicht abschütteln. So entfaltet sich eine gnadenlose Geschichte über Schuld, Vergeltung und den unfassbaren Mut einer willensstarken Frau im Kampf um ihr Leben und das ihrer Familie …



Das Gewinnspiel ist am 10.07.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!