Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Nintendo amiibo
RSS-Feeds
Podcast
http://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 468 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Nintendo amiibo"-Gewinnspiel

amiibo

Dieses Mal haben wir etwas für alle Nintendo-Freunde oder Sammler der kleinen und niedlichen amiibo-Figuren. In Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland verlosen wir nämlich diesmal vier Mal je zwei amiibo-Figuren (die hellblaue Woll-Yoshi amiibo-Figur aus Yoshi's Wolly World und die Digby amiibo-Figur aus Animal Crossing).

Alles, was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf. 

amiibos

Für all diejenigen die nicht wissen, was die amiibo-Figuren sind, hier eine kleine Erklärung:

Berühren, betrachten und mit Spielen verbinden!
Mit amiibo kannst du eine brandneue Möglichkeit entdecken, mit deinen Lieblings-Charakteren und Spielen von Nintendo zu interagieren. Wenn du mit einer solchen Figur den NFC-Kontaktpunkt deines Wii U GamePads berührst, während du bestimmte Spiele spielst, werden die auf dem Chip befindlichen Daten in das jeweilige Spiel übertragen und auf verschiedenste Weise genutzt. Außerdem werden die Daten deiner Figur beim Spielen aktualisiert. So wird dein amiibo einzigartig!

Verbinde dich mit einer Vielzahl von Spielen!
Neben Super Smash Bros. for Wii U kannst du amiibo in einer Reihe weiterer Spiele einsetzen. Die Verwendungsweise hängt vom jeweiligen Spiel ab. In Zukunft werden wir Figuren vielfältiger Charaktere aus unterschiedlichsten Serien herausbringen.

Auch kompatibel mit Nintendo 3DS und 2DS
Mit einem Zubehörteil, dessen Veröffentlichung für 2015 geplant ist, kann amiibo auch mit Nintendo 3DS und 2DS verwendet werden.

Das Gewinnspiel ist am 18.06.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!