RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Kicks"-Gewinnspiel

kicks_banner

kicksFilm-Fans aufgepasst, denn wir haben wieder etwas für euch. Diesmal verlosen wir in Zusammenarbeit mit Universum Film GmbH einmal den Film Kicks auf Blu-ray.

Alles, was ihr machen müsst, um zu gewinnen, ist eine einfache Frage auf der nächsten Seite zu beantworten. Wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch unserer Twitter und Facebook-Seiten folgen bzw. abonnieren, denn auch all diejenigen kommen mit in den Lostopf.

Bevor ihr nun auf die nächste Seite klickt oder unsere Social Media-Seiten besucht, hier noch mal kurz, worum es in Kicks geht:

Der 15-jährigen Brandon (Guillory) sehnt sich nach den neuesten und teuersten Turnschuhen, damit er der Realität, in der er klein und arm ist sowie von allen gehänselt wird, entkommen kann. Als er die sehnlichst begehrten Kicks dann endlich hat, muss Brandon feststellen, dass diese ihn noch mehr zur Zielscheibe machen, nachdem er von einem brutalen Bandenanführer gnadenlos verprügelt wird, der ihm die Schuhe stiehlt. Brandon begibt sich daraufhin mit seinen zwei besten Freunde auf eine gefährliche Mission, um allen zu beweisen, wie erwachsen sie schon sind...



Das Gewinnspiel ist am 16.05.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!