Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Ostern mit Bigben Interactive
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Ostern mit Bigben Interactive"-Gewinnspiel

bigben

Bigben Interactive und SplashGames feiern gemeinsam Ostern und beschenken euch dabei reichlich!

Das Beste daran: Ihr müsst die Preise nicht einmal suchen! Denn alles, was ihr machen müsst, um die Chance auf einen der Preise zu haben, ist es die Preisfrage auf der nächsten Seite richtig zu beantworten.

Bevor Du nun aber weiterklickst, schau Dir aber erst noch kurz an, was es zu gewinnen gibt:

outcastOutcast: Second Contact
Als fantastisches und futuristisches Abenteuer bietet Outcast ausgereifte Grafiken und eine überarbeitete Steuerung für ein optimales, fesselndes Spielerlebnis. Als Cutter Slade begeben sich die Spieler in die ungewöhnlichen Landschaften des Planeten Adelpha, um seine Geheimnisse zu erforschen und eine furchtbare Katastrophe zu verhindern. Auf dem Weg werden sie viele Dinge entdecken, die auch Fans des Originals überraschen werden.

Outcast spielt in einer nahen Zukunft, in der die Menschheit soeben die Existenz der Parallelwelt Adelpha entdeckt hat. Die amerikanische Regierung, die die Entdeckung machte, entsendet eine Sonde zur näheren Untersuchung. Das Experiment ist ein Erfolg, doch ein Bewohner von Adelpha, ein Talaner, greift die Sonde an und verursacht so eine Verzerrung der Raumzeit, die die Erde zu vernichten droht.

In der Rolle des Cutter Slade, ein ehemaliger Special Forces-Agent, begleiten Spieler eine Gruppe von Wissenschaftlern, die die Sonde finden und reparieren sollen. Doch nichts läuft wie geplant, und so finden sie sich in einem Abenteuer auf einem unbekannten Planeten wieder, während die Zukunft zweier Welten in ihren Händen liegt.

Facts & Features:
- Abenteuer im Herzen einer Alienzivilisation: Hunderte von Quests in einer offenen, wilden Welt.
- Mehr als 60 Stunden Gameplay.
- Ein charismatischer Held, der als Retter verehrt und von der offiziellen deutschen Stimme von Bruce Willis gesprochen wird.
- Spektakuläre Kämpfe gegen geschickte Feinde mit futuristischen Waaen und Gadgets.
- Absolute Freiheit - Jede Aktion wirkt sich auf das empfindliche Gleichgewicht der Welt aus.
- Originaler Orchester-Soundtrack.


wrc_7WRC 7

WRC 7 führt die erfolgreiche WRC-Reihe fort, von der in den letzten zwei Jahren über eine Million Exemplare verkauft wurden. Durch die gewonnene Erfahrung des französischen Entwicklungsstudios Kylotonn soll der diesjährige Titel noch präziser, realistischer und packender werden. Auch die Anbindung an die FIA World Rally Championship wird in diesem Jahr deutlicher als je zuvor.

In diesem Jahr hat sich das Regelwerk der World Rally Championship geändert, wodurch die Wagen aller Fahrer noch leistungsfähiger geworden sind. Ihre neuen Kennwerte, die erstaunliche Aerodynamik und das weiter verbesserte Handling gestalten die Rallyes ab sofort noch spektakulärer. Das Gefühl für die Leistung der Wagen beim Fahren mit dem Controller war noch nie so realistisch.

Die neuen WRC 7-Wagen sind aggressiv, laut und schnell. Sie stellen eine neue Herausforderung für die Spieler dar, die während der 13 Rallyes der WRC gegeneinander um wichtige Zehntelsekunden kämpfen - auf Asphalt, im Schnee und auf Erdpisten. Die Spieler haben Gelegenheit, mit ihren liebsten WRC-Fahrern und -Wagen der 2017er Saison anzutreten - einschliesslich Sébastien Ogier (Ford Fiesta WRC), Kris Meeke (Citroën C3 WRC) und Jari-Matti Latvala (Toyota Yaris WRC). Der Hyundai i20 Coupé WRC ist eine 380-PS-Variante des Strassenwagens und erreicht 100 km/h in unter 4 Sekunden. Für Hyundai Motorsport ist das dreitürige Hyundai i20 Coupé WRC der dritte neue Teamwagen seit dem Meisterschaftsdebüt in 2014.

Facts & Features:
- Die neuen offiziellen Autos von Citröen, Ford, Hyundai und Toyota - leistungsstärker und aggressiver denn je, mit insgesamt 55 Mannschaften.
- Neue Fahrzeug-Physik entwickelt in Zusammenarbeit mit Fahrern und Ingenieuren der WRC.
- Über 60 Wertungsprüfungen in 13 Rallyes, und 13 neue epische Wertungsprüfungen, von denen jede länger als 15 Minuten dauert und die Ausdauer des Spielers auf allen möglichen Strassenoberflächen auf die Probe stellt.
- Komplett überholtes Level-Design  für realistischere Strassen, welche die typischen Profile der berühmten WRC-Wertungsprüfungen nachbilden.
- Split Screen Multiplayer  für ein intensives Kopf-an-Kopf-Rennerlebnis mit Freunden.
- Wöchentliche Herausforderungen parallel zum eSports-Modus, um die Community aktiv zu halten und ständig neue Spieler anzuziehen.



Das Gewinnspiel ist am 09.04.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!