Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Thor: Tag der Entscheidung
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Thor: Tag der Entscheidung"-Gewinnspiel

thor_tag_der_entscheidung_logo

Diesmal haben wir etwas für alle Freunde von Superhelden-Filmen. In Zusammenarbeit mit Walt Disney Studios Home Entertainment und Marvel verlosen wir zwei Thor: Tag der Entscheidung Fan-Pakete, bestehend aus dem Film, Stickern sowie je einem Papierhelm, mit dem jeder zum Gott des Donners werden kann.

thor_cover

Alles was Du machen musst um die Chance auf eines der Pakete zu haben, ist es uns auf der nächsten Seite zu sagen wer Dein Lieblings Marvel-Schurke ist.

Zur Auswahl stehen:
- Loki aus Thor: The Dark Kingdom
loki

- Bucky Barnes aus The Return of the First Avangers
bucky_barnes

 - Nebula aus Guardians of the Galaxy
nebula

 - Ultron aus Avengers: Age of Ultron
ultron

 - Darren Cross aka Yellowjacket aus Ant-Man
darren_cross

 - Kaecilius aus Doctor Strange
kaecilius

 - Baron Zemo aus The First Avenger: Civil War
baron_zemo

 - Ego aus Guardians of the Galaxy Vol. 2
ego

 - Hela aus Thor: Tag der Entscheidung 
hela

Bevor Du auf der nächsten Seite Deinen Lieblings Marvel-Schurken auswählst, hier noch ein paar Infos zu Thor: Tag der Entscheidung:
In Marvel Studios Thor: Tag der Entscheidung ist Thor ohne seinen mächtigen Hammer am anderen Ende des Universums gefangen und muss in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, nach Asgard zu gelangen, um Ragnarök zu verhindern. Seine Welt, seine Heimat und die gesamte Asgard Zivilisation drohen, durch die plötzlich auftauchende und übermächtige Hela zerstört zu werden. Doch zuvor muss Thor im tödlichen Gladiatorenwettkampf überleben und gegen seinen früheren Verbündeten und Avengers Mitstreiter den Unglaublichen Hulk antreten!



Und vergesst nicht, am 26. April startet Avengers: Infinity War in den deutschen Kinos!

INFINITY_WAR_Teaserplakat

Über Avengers: Infinity War:
Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen die Superhelden bereit sein, alles zu opfern…


© 2018 Marvel

Das Gewinnspiel ist am 28.03.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!