Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Legacy of Discord - Furious Wings
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Legacy of Discord - Furious Wings"-Gewinnspiel

discord_banner

In Zusammenarbeit mit Yoozoo Games verlosen wir 20 Legacy of Discord – Furious Wings In-Game Giveaway Packs, die einem das Leben in dem beliebten Mobile Game erleichtern. Enthalten sind dort:

- RagingSoul
- Augment Stone
- 1 Million Gold Pack

Wer nicht weiß, worum es sich bei Legacy of Discord – Furious Wings handelt, hier einmal eine Kurzbeschreibung:

Legacy of Discord – Furious Wings ist ein 3D-Mobile-Action-RPG, das weltweit von Yoozoo Games veröffentlicht wird. Seit dem Launch 2016 haben sich fast 70 Millionen Wächter aus über 190 Ländern und in 15 verschiedenen Sprachen dem Kampf in Legacy of Discord – Furious Wings angeschlossen. Laut dem App Store und Google Play gehört Legacy of Discord - Furious Wings in der Sparte Mobile Games in 106 Ländern und Regionen zu den Top 5. Dort wurde das Spiel auch immer wieder hervorgehoben und ist nun eines der erfolgreichsten Mobile-Action-RPGs in Europa und Nord- und Südamerika.



Das Gewinnspiel ist am 21.02.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!