Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini 2017 Playoff Football NFL Trading Cards
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini 2017 Playoff Football NFL Trading Cards"-Gewinnspiel

nfl_playoff


tuete_offenPassend zum Start der Playoffs in der National Football League verlosen wir gemeinsam mit Panini Deutschland zwei Mal 5 Booster-Packs der brandneuen Panini 2017 Playoff Football NFL Trading Cards!

Jeder Booster enthält 8 Karten.

Die Collection enthält neue, einzigartige Inhalte. Neben regulären Spieler-Karten von aktuellen und ehemaligen NFL-Profis gibt es auch einige Sonderkarten, wie etwa die "Star Gazing"-Karten auf denen die absoluten Superstars der Liga abgebildet sind.

Alles was Du machen musst, um die Chance auf die fünf Booster-Packs zu haben, ist eine einfache Frage zu beantworten. Wer kein Glück bei unserem Gewinnspiel hat, kann die Trading Cards exklusiv im Panini Shop kaufen.




Das Gewinnspiel ist am 19.01.2018 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!