Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Panini Comics Adventskalender - 7. Türchen
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Panini Comics Adventskalender - 7. Türchen"-Gewinnspiel

7

Weihnachten steht vor der Tür! Um euch die Wartezeit ein wenig zu verschönern, veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Panini Comics Deutschland einen Adventskalender, in dem ihr vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag die Chance auf ein neues Comicbuch habt!

Alles was ihr machen müsst, um am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen, ist die Frage auf der nächsten Seite zu beantworten.

Mitmachen kann man immer bis 23:59 Uhr des folgenden Tages!


mortal_kombat_x_blutsbandeMortal Kombat X: Blutsbande

Seit Jahren herrscht ein brüchiger Frieden zwischen den Königreichen. In dieser Zeit kamen und gingen viele Champions. Doch der Frieden währt niemals lange im Universum von Mortal Kombat. Donnergott Raiden wird von Visionen großen Unheils gepeinigt. Ein unsagbares Übel droht das gesamte Universum aus den Angeln zu heben. Die einzige Hoffnung scheint nun in den mystischen Kamidogu Dolchen zu liegen … Klingen, die mit uralter Blutmagie getränkt wurden. Doch die Artefakte wurden offensichtlich korrumpiert und verwandeln ihre Besitzer in blutdürstige Wahnsinnige. Während einige versuchen, die Macht der Dolche für den Schutz des Universums einzusetzen, trachten andere nur nach ihrem eigenen Vorteil. Ein brandgefährlicher Showdown steht kurz bevor, dessen Ausgang über das Schicksal von Welten entscheiden wird …

Die Vorgeschichte zum Game, exklusiv als Comic!



Credits Fotomaterial: www.deviantart.com, www.freepik.com, https://worldvectorlogo.com/logo//panini-comics-1

Das Gewinnspiel ist am 08.12.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!