Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Skyforge
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Skyforge"-Gewinnspiel

skyforge_banner

Diesmal verlosen wir etwas für alle MMO-Freunde. In Zusammenarbeit mit Publisher My.com verlosen wir fünf Keys für die PS4 Sammleredition von Skyforge. Außerdem gibt es auch noch fünf PS4 Quickplay-Codes zu gewinnen.
Alles was Du tun musst um einen der Keys zu gewinnen, ist es die wirklich einfache Frage auf der nächsten Seite richtig zu beantworten.

Du fragst Dich was Skyforge ist? Kein Problem, wir erklären es Dir:

SKYFORGE ist ein actiongeladenes MMORPG, das in der Welt von Aelion spielt. Umgeben von vielen anderen Planeten ist Aelion ständig von Invasionen bedroht. Diese Eroberer der anderen Welten haben immer wieder versucht, das Volk von Aelion zu versklaven. Äonen fehlgeschlagener Invasionen haben ihre Spuren in Form von seltsamer Alien-Technologie und Magie hinterlassen und Aelion für immer verändert.

Angeführt von ihrem großen Gott Aeli lernten die Bewohner, wie man diese Technologien und Zauber gegen Angreifer einsetzt. Bevor sich der große Gott in unbekannte Sphären verabschiedete, konnte er noch einen Teil seiner Lebensessenz teilen.

Diese Kraft wird weitergegeben an die würdigsten Töchter und Söhne von Aelion, damit sie seinen geliebten Planeten auf ewig verteidigen. Und ihr wurdet auserwählt.

Features:

Schlag die Invsaion zurück
Kreaturen aus den tiefsten Ozeanen, Mäher aus dem Innersten des Feuers und entseelte Maschinen aus den kältesten Ödländern bedrohen allesamt die Existenz von Aelion und seiner Bewohner. Schlagt die Angreifer zurück, um neue Fähigkeiten und Belohnungen zu erhalten!

Erweiterte Actionkämpfe

Bekämpft die Alien-Invasoren mit zerstörerischen Combo-Fähigkeiten und schlagt ihre gnadenlosen Angriffe zurück. Erlernt neue Fähigkeiten und entfesselt die Rage eurer GÖTTLICHEN GESTALT. Sammelt Ausrüstung, Rüstungsstücke oder Körperteile eurer Feinde und verwandelt sie in gefährliche Waffen!

Schaltet 14 Klassen frei und wechselt frei zwischen ihnen

Beginnt eure Reise als gewöhnlicher Sterblicher und wählt zwischen 14 Klassen, die ihr freischalten und zwischen denen ihr wechseln könnt. Seid ein finsterer Nekromant oder sogar ein Kanonier mit einer monströsen verwandelbaren Plasmakanone. Ihr habt die Wahl! Wählt, wann immer ihr wollt, welche Klasse am besten zu eurem Kampfstil passt. Erhaltet eure GÖTTLICHE GESTALT, indem ihr eure ultimativen Fähigkeiten als Gott freischaltet. Mögen die Invasoren den Tag bereuen, an dem sie euren Zorn beschworen haben!

Erkundet ein Universum voller Aktivitäten
SKYFORGE ermöglicht Dutzende an Stunden voller Unterhaltung mit dem Kampagnenmodus und grenzenlose Zeit in verschiedenen PvE- und PvP-Spielmodi - alles in über 100 Schauplätzen. Schließt euch mit anderen Unsterblichen in einem Team zusammen oder kämpft allein. Spielt in offenen Zonen oder auf kurze Entfernung! Selbst die engagiertesten Spieler finden eine enorme Vielfalt an verfügbarem Inhalt. SKYFORGE hat für jeden Typ MMO-Spieler etwas zu bieten.

Das Gewinnspiel ist am 11.10.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!