Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Resident Evil: Revelations
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Resident Evil: Revelations"-Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Capcom, verlsoen wir einmal Resident Evil: Revelations für die Xbox One!

resident_evil_revelations_logo

residnet_evil_revelationsResident Evil: Revelations kehrt zurück - und zwar jetzt in detaillierter HD-Grafik für PlayStation 4 und Xbox One!

Revelations versetzt Spieler ins Jahr 2005 - zwischen die Geschehnisse von Resident Evil 4 und Resident Evil 5 - und erzählt die Geschichte von BSAA-Mitglied Jill Valentine sowie ihrem neuen Partner Parker Luciani. Als Schauplatz dient ein angeblich verlassenes Kreuzfahrtschiff: Jill und Parker folgen ihrem Auftrag, den vermissten Chris Redfield aufzuspüren - seine zuletzt bekannten GPS-Daten führen sie dabei exakt auf den havarierten Ozeanriesen. Doch das Schiff entpuppt sich als verhängnisvolle Falle: Hinter jeder Ecke lauern tödliche Gefahren, denen sich Jill und Parker auf ihrer Suche stellen müssen. Sie sind gezwungen, auf engstem Raum einem neuen Gegner gegenüberzutreten, der in der Dunkelheit erwacht.

Spieler und Serien-Fans erwartet ein vollständig neues und einzigartiges Horror-Setting: unter Wasser versuchen die Titelhelden, den bösartigen Kreaturen zu entfliehen, die das Schiff heimsuchen. Doch auch das Wasser ist kein sicherer Zufluchtsort, um den Angriffen aus der Tiefe zu entkommen - Jill und Parker unternehmen einen verzweifelten Versuch, um sich lebend vom Kreuzer befreien zu können.

Facts & Features:
- Von den Machern von Resident Evil 7 biohazard - Resident Evil Revelations ist vom gleichen Team, das dieses Jahr mit Resident Evil 7 biohazard einen neuen Massstab für Horror-Spiele gesetzt hat!
- Klassischer Survival Horrors - Spieler untersuchen die dunklen und geheimnisvollen Areale des Kreuzfahrtschiffes. Es gibt kein Entkommen, es gibt keine Möglichkeit, sich zu verstecken - das Böse lauert überall.
- Verwendung der eigenen Ausrüstung - Spieler benutzen den so genannten Genesis-Scanner, um Gegner zu analysieren sowie versteckte Gegenstände aufzuspüren, mit denen sich beispielsweise Waffen weiter ausbauen lassen.
- Eine vollkommen neue Gefahr - eine neue Spezies Gegner steht den Titelfiguren gegenüber und greift sogar unter Wasser an. Zusammen mit zahlreichen weiteren Resident-Evil-Kreaturen stellen sie Spieler vor brandgefährliche Herausforderungen.
- Ego-Shooter-Perspektive - Spieler wählen aus verschiedenen Perspektiven und nehmen Gegner aus der Ego- oder Third-Person-Sicht ins Visier.



Das Gewinnspiel ist am 19.09.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!