Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Black Butterfly: Der Mörder in mir
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 707 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Black Butterfly: Der Mörder in mir"-Gewinnspiel

Black_butterfly

black_butterfly_coverIn Zusammenarbeit mit EuroVideo Medien GmbH verlosen wir diesmal eine Blu-ray und eine DVD des Thrillers Black Butterfly: Der Mörder in mir, in dem sich Antonio Banderas und Jonathan Rhys Meyers ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel liefern. 

Über den Film:
Paul (Antonio Banderas), ein vom Glück verlassener, trinkender Schriftsteller, lernt – vermeintlich durch Zufall den mysteriösen Vagabunden Jack (J. R. Meyers) kennen und gewährt ihm Unterschlupf. Noch ahnt er nicht, wen er bei sich aufgenommen hat und kurz darauf findet er sich als Gefangener in seinem eigenen Haus wieder, der gezwungen wird, ein mörderisches Drehbuch mit tödlichem Ende zu schreiben. Die Opfer: real!



Das Gewinnspiel ist am 19.09.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!