Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Revelation Online
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Revelation Online"-Gewinnspiel

revelation_online

Diesmal gibt es etwas Besonderes für alle Spieler des beliebten Free-2-Play MMOs Revelation Online! In Zusammenarbeit mit Publisher My.com verlosen wir 50 Codes, die spezielle Drachenflügel freischalten. Das Besondere daran: Die Flügel gibt es ausschließlich über Codes und nicht im Game selber!

Revelation_Drachenfl__gel_02

Wer die Chance haben möchte, demnächst mit den schicken schwarzen Drachenflügeln herumzufliegen, muss einfach nur die (leichte) Frage auf der nächsten Seite richtig beantworten.

Das Gewinnspiel ist am 07.09.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!