Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Topps - Star Wars Chipz
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Topps - Star Wars Chipz"-Gewinnspiel


Topps

Topps hat wieder Nachschub für alle Star Wars-Fans! Die Star Wars Chipz!

Erstmals gibt es eine Star Wars Chipz-Kollektion, diese beinhaltet über 170 Chipz mit den beliebten Star Wars Charakteren wie Darth Vader, Luke Skywalker und Han Solo. Ein Päckchen enthält vier Star Wars Chipz. Neben den regulären Chipz gibt es in den Päckchen auch seltene goldene Chipz.

Star_Wars_Chipz_P__ckchen

chipz

Um euch den Anfang beim Sammeln ein wenig zu erleichtern, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Topps gleich drei Starterpacks samt einigen Chipz-Päkchen. Damit dürfte der Anfang für ein volles Album schon mal getan sein!

Die Chipz-Päckchen dieser Kollektion enthalten vier Chipz und kosten im Laden 2,50 €. Die passende Sammelmappe inklusive eines Chipz-Päckchens 8,99 €.

Das Gewinnspiel ist am 11.08.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!