Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Portal Knights
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Portal Knights"-Gewinnspiel


Lass die vertraute Welt hinter dir und tauche mit Portal Knights in das Fantastische und Unbekannte ein! Spiele dich mit deinen Freunden in diesem Action-geladenen Craften-Abenteuer quer durch skurrile 3D-Sandbox-Welten.

Fast jeder hat vergessen, wie lange es her ist, dass die friedliche Welt von Dem Bruch buchstäblich in Stücke gerissen und in die Dunkelheit gestürzt wurde. Jetzt sind die schwebenden Inseln nur noch durch ein Netz alter Portale verbunden - ihre Geheimnisse warten darauf, erkundet zu werden. Sie warten auf einen Helden, der die zerschlagenen Gefilde wieder vereint.

portal_knights_screen

Facts & Features:

- Reise durch Dutzende zufallsgenerierte 3D-Sandbox-Welten - jede mit ihrer ganz eigenen Umgebung, Kreaturen und Fertigungsmaterialien.
- Taktische Kampfaction. Manövriere dich an Feinden vorbei oder setze eine Reihe mächtiger Waffen und Zauber in rasanten 3rd-Person-Kämpfen ein, um sie zu bezwingen!
- Wähle aus RPG-Charakterklassen deinen Charakter aus und meistere ihn. Spiele als Krieger, Magier oder Waldläufer und passe dein Aussehen, deine Fähigkeiten und deine Ausrüstung an.

- Ernte und sammele im ganzen Land Ressourcen, um damit dein Arsenal und deine Vorräte zu erstellen! - Bau dir ein Haus aus zahlreichen Materialien und vielen Einrichtungsgegenständen. Darin kannst du die Schätze, die du dir auf deinen Reisen schwer verdient hast, ausstellen. Errichte dann eine Farm und hol die Ernte ein, denn deine Pflanzen wachsen in Echtzeit.
- Epische Boss-Kämpfe. Nimm es mit den Portal-Wächtern, den schrecklichsten Bestien im ganzen Reich, in ihren irren Arenen auf.
- Spiele gemeinsam mit deinen Freunden im 4-Personen-Coop-Mehrspielermodus. Arbeitet zusammen um Gebäude zu errichten, Kerker zu erkunden und trotzt gemeinsam den grössten Gefahren.




In Zusammenarbeit mit 505 Games präsentieren wir das "Portal Knights" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 05.06.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!