Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  SplashGames feiert Jubiläum - mit PES 2017
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"SplashGames feiert Jubiläum - mit PES 2017"-Gewinnspiel


15_Jahre___Konami

SplashGames feiert sein 15-jähriges Jubiläum! Da wir das ohne euch, unseren treuen Lesern, niemals geschafft hätten, feiern wir das aber natürlich nicht alleine. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir in den nächsten Wochen ein paar tolle Jubiläums-Gewinnspiele geplant. Den Anfang macht dabei Konami, die uns für dieses besondere Ereignis einen besonderen Preis gesponsort haben. Wer unsere Gewinnspielfrage richtig beantwortet, hat die Chance auf 1x2 Tickets für das Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und dem SV Werder Bremen am 20. Mai (Anstoß: 15:30Uhr)! Dank toller Plätze auf der Nordtribüne in Block 62 (quasi direkt hinter dem Tor) kann man hautnah dabei sein, wenn Dortmund um die direkte Qualifikation für die Champions League und Bremen um ein Ticket für Europa kämpfen.
Möglich macht dies eine Partnerschaft zwischen Konami und Borussia Dortmund, die es den Japanern erlaubt die Spieler des BVBs so detailliert wir noch nie zuvor in PES 2017 darzustellen.

Der Gewinner wird von uns am 17.05.2017 per Mail benachrichtigt. Bitte beachtet, dass die An- und Abreise nicht im Preis enthalten ist und das der Gewinner zwei Stunden vor Anstoß, also um 13:30 Uhr, vor Ort sein muss, um die Tickets in Empfang zu nehmen!

Bevor wir jedem viel Glück wünschen, möchten wir uns aber zunächst noch bei unseren Lesern, bei den Publishern und Entwicklern und natürlich auch bei den vielen PR-Leuten für die tolle Unterstützung in den letzten 15 Jahren bedanken. Ohne euch alle könnten wir dieses Jubiläum niemals feiern! DANKE!

Jetzt wünscht die gesamte SplashGames-Redaktion jedem der teilnimmt viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist am 16.05.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!