Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Orcs Must Die! Unchained
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 703 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Orcs Must Die! Unchained"-Gewinnspiel



Orcs Must Die! Unchained nimmt das von Kritikern hochgelobte Orcs Must Die! Tower-Defense Gameplay und bringt Ko-op und Head-to-Head-Teamaction in den Mix. Spieler wählen einen aus 16 Helden und verteidigen ihr Rift mit bis zu zwei Freunden vor Horden von Orcs und Minions.

Der brandneue 3vs3 Modus bietet eine komplett neue Gameplay-Erfahrung für Orcs Must Die! Unchained. Spieler finden sich in Teams zusammen um ihr Rift zu verteidigen, während gegnerische Spieler dieselbe Karte in einem Paralleluniversum belagern, das für das feindliche Team nicht sichtbar ist. Spieler verteidigen ihr eigenes Rift und stiften möglichst viel Chaos für das andere Team, um am Ende des Matches als Gewinner mit den meisten Rift-Punkten hervorzugehen.



In Zusammenarbeit mit Robot Entertainment präsentieren wir das "Orcs Must Die! Unchained" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 01.05.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!