Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Revelation Online
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Revelation Online"-Gewinnspiel

LogoRO

Revelation Online ist ein atemberaubendes MMO-Erlebnis, bei dem Spieler die Welt von Nuanor erkunden. Sie erforschen eine Welt voller uralter Mysterien und genießen, mit der Fähigkeit zu fliegen, absolute Freiheit. Mit ausgebreiteten Flügeln oder einem gezähmten Flugreittier streifen Spieler durch die Lüfte. Egal ob die Tiefen der Gewässer oder die Gipfel der Berge – in Revelation Online ist kein Ort unerreichbar.

Wir bieten Dir die Möglichkeit an, an der dritten Closed Beta des Spiels teilzunehmen. Diese findet vom 19. Januar bis zum 2. Februar statt. Spieler können das Spiel dabei bis Level 69 erkunden und sich auf neue zukünftige Erfahrungen vorbereiten.

Alles was Du machen musst, um einen Key zu gewinnen, ist eine ganz einfache Frage zu beantworten. Mit ein bisschen Glück bekommst Du dann pünktlich vor dem Start der dritten Testphase einen von insgesamt 50 Keys zugeschickt.





In Zusammenarbeit mit My.com präsentieren wir das "Revelation Online" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 18.01.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!