Splashpages  Home Games  Gewinnspiele  Das Malbuch für Nerds
RSS-Feeds
Podcast
https://splashgames.de/php/images/spacer.gif
In der Datenbank befinden sich derzeit 706 Gewinnspiele. Alle Gewinnspiele anzeigen...

"Das Malbuch für Nerds"-Gewinnspiel


nerds_cover
In deiner Freizeit spielst du Tetris und dein Workout ist Pokémon Go? Die neue Staffel deiner Lieblingsserie ist interessanter als der Alltag? Das Periodensystem schmückt deinen Duschvorhang? Dann ist dieses Malbuch für Nerds genau das Richtige für dich!

Ausmalseiten zu den Themen Science Fiction und Fantasy, Gaming und Comics, Wissenschaft, TV-Serien und Co. entführen dich aus dem stressigen Uni-, Schul- oder Joballtag und laden zur kreativen Prokrastination ein. Egal, ob du eher der exzentrische Über-den-Rand-Maler, der akkurate Typ oder der mit viel Mut zur Lücke bist – hier kann jeder Farbe zu seinem ganz speziellen Fachgebiet bekennen.

33 Seiten garantiert ohne Mandalas und Naturkitsch. Verpasse der Geek-Welt voller nerdiger Roboter, Reagenzgläser und Superhelden deinen ganz eigenen Anstrich! Auch ideal als buntes Geschenk für Männer, Nerd-Girls, Studenten und Junggebliebene. Inklusive praktischer Notizbuchfunktion – falls doch mal was Wichtiges passiert.


beispielseiten_nerds


In Zusammenarbeit mit dem GRIN Verlag präsentieren wir das "Malbuch für Nerds" Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel ist am 17.01.2017 beendet worden. Die Gewinner wurden noch nicht gezogen. Bitte schaue demnächst noch einmal herein. In Kürze werden die Gewinner auf der Gewinnspielseite angezeigt!